Iscariah
Moderator
komische Emailadresse hast du da![]()
Na besser alsgarkeine!
Hier auch nochmal schönes Wochenende.
komische Emailadresse hast du da![]()

huuuuch, da bin ich aber mal wieder in ein Fettnäpfchen gestiegen
Bist du Italiener? Weiß doch ich nicht, wie du heißt....(zu meiner Verteidigung)

Klingt gut,. Hier scheint auch die SOnne und ich werde nun mal brav Joggen gehen und danach die Wohnung putzen und einkaufen.