Careo
W:O:A Metalgod
ja genau, kurz vor ausgsburg
würdet ihr 100 km weiterfahren, bzw. nicht mal, dann wärt ihr schon in München

ja genau, kurz vor ausgsburg

würdet ihr 100 km weiterfahren, bzw. nicht mal, dann wärt ihr schon in München![]()

naja das würde mir aber nix bringen da wir da ja net spielen
![]()
he he
müsst ihr aber mal
da klemmts ja net an uns!
habt ihr euch im Münchner Raum schon mal irgendwo beworben?
Wennst du mal Adressen zum Bewerben brauchst, kann ich dir gern welche geben
hajahaja immer her damit
pm mir mal deine Emailadresse, dann schick ichs dir dorthin
