Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Also ich versteh wirklich nicht was an dieser Band so gut sein soll, hab mir jetz mehrere Viedos angeguckt, mehrere Songs gehört, aber ich verstehs trotzem nicht?:confused:

Du hast eh nen komischen Musikgeschmack.:p ich kann von der Band nicht genug kriegen, sympathische, fanfreundliche Musiker, voller Hingabe für ihre Musik, wundervolle orientalische Skalen, Harmonien und Meodien (die auch mal endlich frisch klingen!), tolle Riffs, guter Sänger, intelligente Texte, ein progressives Songwriting mit einer gewissen Vetracktheit und doch eingängig.
Aber über Musik kann man sich zwar streiten, bringt aber nichts.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Du hast eh nen komischen Musikgeschmack.:p ich kann von der Band nicht genug kriegen, sympathische, fanfreundliche Musiker, voller Hingabe für ihre Musik, wundervolle orientalische Skalen, Harmonien und Meodien (die auch mal endlich frisch klingen!), tolle Riffs, guter Sänger, intelligente Texte, ein progressives Songwriting mit einer gewissen Vetracktheit und doch eingängig.
Aber über Musik kann man sich zwar streiten, bringt aber nichts.;)
Ja ist echt Geschmacksache, ich kann an denen nichts außergewöhnliches finden, gibt doch zig Bands die genauso klingen....:confused:
Und der Sänger hat auch keine besondere Stimme....Aber ich bin da etwas eigen, hast schon recht.
Höre ja eigentlich auch nur noch recht wenig, meistens nur Dio und paar ausgewählte Bands. Viele ältere Sachen. Nur noch wenig Black Metal. Und kein Geschruppe mehr oder fast gar nicht mehr. An sehr vielen Bands hab ich mich sattgehört, neuere Sachen mag ich meistens nicht so und an meinen Favoriten bin ich hängengeblieben und kann das auch immer wieder hören. :)

Metalhead of switzerland

Ja ist echt Geschmacksache, ich kann an denen nichts außergewöhnliches finden, gibt doch zig Bands die genauso klingen....:confused:
Und der Sänger hat auch keine besondere Stimme....Aber ich bin da etwas eigen, hast schon recht.
Höre ja eigentlich auch nur noch recht wenig, meistens nur Dio und paar ausgewählte Bands. Viele ältere Sachen. Nur noch wenig Black Metal. Und kein Geschruppe mehr oder fast gar nicht mehr. An sehr vielen Bands hab ich mich sattgehört, neuere Sachen mag ich meistens nicht so und an meinen Favoriten bin ich hängengeblieben und kann das auch immer wieder hören. :)

Also, wie man Orphaned Land gewöhlich finden kann verschliesst sich mir.:confused: aber nu;)
Jo, ist doch recht. Ich finde die aktuelle Prog Metal/Rock Szene halt sehr interessant. Die etablierten Bands bringen meist immer noch starke Alben raus und es kommen immer mehr junge Bands, die einfach etwas eigenes haben, die ihre Musik noch als Kunst betreiben.:) Ich bin also quasi gesegnet.;)
Und nun gute Nacht, onst bin ich morgen nicht viel wert.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Also, wie man Orphaned Land gewöhlich finden kann verschliesst sich mir.:confused: aber nu;)
Jo, ist doch recht. Ich finde die aktuelle Prog Metal/Rock Szene halt sehr interessant. Die etablierten Bands bringen meist immer noch starke Alben raus und es kommen immer mehr junge Bands, die einfach etwas eigenes haben, die ihre Musik noch als Kunst betreiben.:) Ich bin also quasi gesegnet.;)
Und nun gute Nacht, onst bin ich morgen nicht viel wert.;)
Nacht Schweizerchen, ich muss auch....:)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Basic System Administration - 368 seiten. und es gibt noch 12 weitere manuals...eeeeh jaaaa.
da brauch ich wohl noch ein paar mehr brückentage für :rolleyes: