Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Das auch, aber irgendwie auch sonst...ich weiß nich.....kann das jetz irgendwie nich erklären....

Gut, ich weiss schon was du meinst, ist irgendwie schon nicht mehr wirklich so wie vielleicht noch vor einem Jahr.

Der Umgang hat sich geändert, viele tauchen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr auf, und generell entwickeln sich irgendwie seltener wirklich interessante/informative/lustige Gespräche. Es kann aber trotzdem durchaus noch sehr unterhaltsam sein, wie ich finde.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
Gut, ich weiss schon was du meinst, ist irgendwie schon nicht mehr wirklich so wie vielleicht noch vor einem Jahr.
Japp....ist ja schon eine gewaltige Veränderung zu meinen Anfangszeiten, aber wie du schon sagst, sogar innerhalb des letzten Jahres nochmal ziemlich....Irgendwie bin ich oft hin und hergerissen zwischen mal für lange Zeit nicht mehr ins Forum gehen und Kontakt zu einigen lieben Leuten hier nicht abreißen lassen. Wenn man nicht so weit voneinander entfernt wohnt ist die Entscheidung wohl einfacher, dann trifft man die Leute ja des öfteren und kann gut ohne Forum auskommen. Ich kann nur die Franken regelmäßig sehen und freu mich halt wenn ich von den anderen hier lesen kann. Blöd irgendwie.....

Metalhead of switzerland

Japp....ist ja schon eine gewaltige Veränderung zu meinen Anfangszeiten, aber wie du schon sagst, sogar innerhalb des letzten Jahres nochmal ziemlich....Irgendwie bin ich oft hin und hergerissen zwischen mal für lange Zeit nicht mehr ins Forum gehen und Kontakt zu einigen lieben Leuten hier nicht abreißen lassen. Wenn man nicht so weit voneinander entfernt wohnt ist die Entscheidung wohl einfacher, dann trifft man die Leute ja des öfteren und kann gut ohne Forum auskommen. Ich kann nur die Franken regelmäßig sehen und freu mich halt wenn ich von den anderen hier lesen kann. Blöd irgendwie.....

Ja, wem sagst du das, ich habe ja kaum die Möglichkeit hier aus dem Forum jemanden regelmässig zu treffen. Ich freu mich deshalb ja so riesig, endlich mal einen guten Teil der Meute zu treffen in diesem Sommer.:)Aber wie ich in meinem Edit schon geschrieben habe, es kommt durchaus vor, und das nicht mal so selten, dass sich tolle Gespräche entfalten.;)

Hex

4 März 2004
247.564
67.453
158
Ja, wem sagst du das, ich habe ja kaum die Möglichkeit hier aus dem Forum jemanden regelmässig zu treffen. Ich freu mich deshalb ja so riesig, endlich mal einen guten Teil der Meute zu treffen in diesem Sommer.:)Aber wie ich in meinem Edit schon geschrieben habe, es kommt durchaus vor, und das nicht mal so selten, dass sich tolle Gespräche entfalten.;)
Dann weißt du ja wie es mir geht....:)
Japp, das kommt noch vor zum Glück....Sonst wär ich schon lange nich mehr hier...:)
Am besten ein LMAA Gefühl bekommen und sich nur auf das Wichtige hier konzentrieren und auf bestimmte Leute einfach nur freuen.
Zumindest hab ich es geschafft mich über paar Fakes hier nicht mehr aufzuregen und habe sogar einen davon auf meine Ignoreliste verbannt. Meine Nerven schonen...:D

Metalhead of switzerland

Dann weißt du ja wie es mir geht....:)
Japp, das kommt noch vor zum Glück....Sonst wär ich schon lange nich mehr hier...:)
Am besten ein LMAA Gefühl bekommen und sich nur auf das Wichtige hier konzentrieren und auf bestimmte Leute einfach nur freuen.
Zumindest hab ich es geschafft mich über paar Fakes hier nicht mehr aufzuregen und habe sogar einen davon auf meine Ignoreliste verbannt. Meine Nerven schonen...:D

Es gibt bestimmte Teile dieses Forums, die ich eh praktisch ignoriere, all die Jammerthreads etc. Und die fakes, mei, zumindest tauchen die nur periodisch auf.:D Und auch sonst finde ich, dass es sich in den letzten Wochen/Monaten wider etwas eingependelt hat.;)

Hex

4 März 2004
247.564
67.453
158
Also ich versteh wirklich nicht was an dieser Band so gut sein soll, hab mir jetz mehrere Viedos angeguckt, mehrere Songs gehört, aber ich verstehs trotzem nicht?:confused:

Hex

4 März 2004
247.564
67.453
158
Wenns denn wirklich mal ein Forumstreffen im Frankenland geben sollte, wär das schon ziemlich geil....:)