ziemlich fit ja. Bin schon seit 1 Std. in der Arbeit und hab alles erledigt. Durch den Feiertag gestern haben sich die meisten heute frei genommen und somit wirds heute ein gechillter Tag. Und bei dir?
ahja schön schön!
heute abend gehst noch nach bayern, da spielen wir irgend wo am arsch der welt
oh schööön, nach Bayern. Wenn du schon Arsch der Welt sagst, weißt du wahrscheinlich zufälligerweise nicht den Ort?! Na, war da nicht mal was mit Augsburg, oder so?
ja genau, kurz vor ausgsburg
Na, dann hastes ja nich weit...
