Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Was du durchziehen willst.:o:D

Ich bin mir am Überlegen, ob ich in den Semesterferien nebst meiner Seminararbeit meine Bachelorarbeit vorziehen möchte, da ich zu einem Buch zwei grossartige Arbeitskonzepte habe und beide gerne beim Prof, der das Seminar gehalten hat, schreiben möchte, da dieser a) der einzige Spezialist für dieses Buch an der Uni ist und b) generell der wohl beste Dozent ist, denn ich je hatte und wohl je haben werde. Und da dieser nur noch diesen Sommer Arbeiten annimmt, wäre das meine einzige Chance.;) Wäre halt ein ziemlicher Arbeitsaufwand. Aber wäre es mir irgendwie wert.

Edit. Ausserdem habe ich ja gerade erst mein viertes Semester hinter mir.:D Naja, schaun wir mal was der Herr morgen dazu meint.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich bin mir am Überlegen, ob ich in den Semesterferien nebst meiner Seminararbeit meine Bachelorarbeit vorziehen möchte, da ich zu einem Buch zwei grossartige Arbeitskonzepte habe und beide gerne beim Prof, der das Seminar gehalten hat, schreiben möchte, da dieser a) der einzige Spezialist für dieses Buch an der Uni ist und b) generell der wohl beste Dozent ist, denn ich je hatte und wohl je haben werde. Und da dieser nur noch diesen Sommer Arbeiten annimmt, wäre das meine einzige Chance.;) Wäre halt ein ziemlicher Arbeitsaufwand. Aber wäre es mir irgendwie wert.

Edit. Ausserdem habe ich ja gerade erst mein viertes Semester hinter mir.:D Naja, schaun wir mal was der Herr morgen dazu meint.

Naja...warum nich, nä? Man hat ja nich umsonst Freizeit von der Uni...:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
den tag überstanden, obwohlich dieses dumme laberstück an der backe hatte. diese weib geht mir so auf dem piss. zum glück hat die keinen vertag und ist im juli nach ihrer prüfung weg vom fenster.