Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Jop.

Aber trotzdem hab ich bei amazon bisher immer gute erfahrungen gemacht.
Das beste war nen dvd player den ich mittags bestellt hatte und am nächsten tag war der schon da, keine ahnung wie die das geschafft haben :D

Ich hab mal was am übernächsten Tag bekommen, obwohl in der Mail stand, dass es erst in 1-2 Wochen versandfertig wäre. :D

Ich bestell ja auch so ab und an über Amazon, aber hier trödeln die Postboten immer so... und ich hätt das Buch ja echt gerne spätestens Freitag. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gna....hätt ich mir doch gestern noch ein neues Monatsticket geholt :rolleyes:. Und die olle EA kann ich heute auch nicht wegschicken, also morgen nochmal in die Stadt.
Dann werd ich wohl auch gleich noch die Passfotos machen und zum Frisör müsste ich eigentlich auch noch :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.811
601
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab mal was am übernächsten Tag bekommen, obwohl in der Mail stand, dass es erst in 1-2 Wochen versandfertig wäre. :D

Ich bestell ja auch so ab und an über Amazon, aber hier trödeln die Postboten immer so... und ich hätt das Buch ja echt gerne spätestens Freitag. :rolleyes:

wenn du noch länger wartest mit dem bestellen kommts bestimmt net mehr :p :D

Metalhead of switzerland

[x] Referat zur "Intellektuellendämmerung?"
[ ] Schriftliche Rezension des Buches "Intellektuellendämmerung?"
[x] Prüfung Text- und Soziolinguistik
[x] Konzept "Massendynamik in Manzonis 'il promessi spossi'"; basierend auf das Kapitel zum Aufstand in Mailand und dem Pest-Appendix.
[ ] Konzept "war Max Frisch ein Intellektueller?"; basierend u.a. auf dem Werk Homo Faber.
[ ] Prüfung "Kafka im Kontext"
[ ] Essay über ein Gedicht von Goethe
[ ] Gesprächsvorbereitung für den Kurs "Religionskritik im 17. Jahrhundert"

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
[x] Referat zur "Intellektuellendämmerung?"
[ ] Schriftliche Rezension des Buches "Intellektuellendämmerung?"
[x] Prüfung Text- und Soziolinguistik
[x] Konzept "Massendynamik in Manzonis 'il promessi spossi'"; basierend auf das Kapitel zum Aufstand in Mailand und dem Pest-Appendix.
[ ] Konzept "war Max Frisch ein Intellektueller?"; basierend u.a. auf dem Werk Homo Faber.
[ ] Prüfung "Kafka im Kontext"
[ ] Essay über ein Gedicht von Goethe
[ ] Gesprächsvorbereitung für den Kurs "Religionskritik im 17. Jahrhundert"
Ich könnt spontan nicht mal sagen, was ich davon jetzt am schlimmsten finde :eek::(

:D