Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gedicht?
Meinste in meiner Sig?:confused:
Das ist von Tenacious D aus dem Film A Pcik of Destiny, wo unter anderem auch Gott drin vorkommt....ist eine Passage aus dem Song Kickapoo!:)

Ja, viel arbeiten, viel Stress und ich weiß auch nich.....ich fühl mich oft wie durch den Fleischwolf gedreht....dabei macht mir die Arbeit ja Spaß, aber ich hab zur Zeit fast keine Kraft mehr....frag mich nich....Ich geh auch nich zum Doc, mich nervt dieses Arztgerenne.....Das steh ich so durch, wird auch wieder besser.....:)

Und bei dir?
Ja genau das meinte ich:)
Tenacious D :p
Hätt ich mir auch denken können. Bzw. ich hätts erkennen können, hab den Film ja schließlich auch schon zweimal gesehn :)

Des Gefühl kenn ich ein bisschen, auch wenns zum glück nich so häufig und nich so schlimm ist.
Du bist warscheinlich überarbeitet. Aber ich hab schon mitgekriegt dass bei euch mit Urlaub nehmen zu Zeit recht schlecht is!
Hab gehofft dass dir das RHOA ein bisschen Kraft gibt, aber an sich is sowas ja auch nich grad erholung :)

Immer wolln alle ohne Arzt mim Kopf durch die Wand :rolleyes:
Wenn ich doch nich selber so wär könnt ich dich wenigstens schimpfen :p ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.895
67.862
158
Ja genau das meinte ich:)
Tenacious D :p
Hätt ich mir auch denken können. Bzw. ich hätts erkennen können, hab den Film ja schließlich auch schon zweimal gesehn :)

Des Gefühl kenn ich ein bisschen, auch wenns zum glück nich so häufig und nich so schlimm ist.
Du bist warscheinlich überarbeitet. Aber ich hab schon mitgekriegt dass bei euch mit Urlaub nehmen zu Zeit recht schlecht is!
Hab gehofft dass dir das RHOA ein bisschen Kraft gibt, aber an sich is sowas ja auch nich grad erholung :)

Immer wolln alle ohne Arzt mim Kopf durch die Wand :rolleyes:
Wenn ich doch nich selber so wär könnt ich dich wenigstens schimpfen :p ;)

Naja, das RHOA hat mir schon gut getan, aber ne Erholung wars nich....
Ich hoffe das es klappt mit meinem großen Urlaub, dann brauch ich nur noch den Juni hinter mich bringen und dann hätte ich richtig schön drei Wochen am Stück....:)

Siehste, also dann will ich nix hören...:o:D;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, das RHOA hat mir schon gut getan, aber ne Erholung wars nich....
Ich hoffe das es klappt mit meinem großen Urlaub, dann brauch ich nur noch den Juni hinter mich bringen und dann hätte ich richtig schön drei Wochen am Stück....:)

Siehste, also dann will ich nix hören...:o:D;)

Ja wär auch blöd wenns nich klappt.
Hab jetz dann auch 2 Wochen frei, dann ne Woche Seminar, und dann vllt noch 1-2 Wochen arbeiten, dann is FSJ fertig. Mitte Juli also...

Ja aber ich bin ja auch allerhöchstens mal 2-3 Tage nich so gut beieinander und danach wieder fit... Und des kommt höchstens 2 mal im Jahr vor :))

Hex

4 März 2004
247.895
67.862
158
Ja wär auch blöd wenns nich klappt.
Hab jetz dann auch 2 Wochen frei, dann ne Woche Seminar, und dann vllt noch 1-2 Wochen arbeiten, dann is FSJ fertig. Mitte Juli also...

Ja aber ich bin ja auch allerhöchstens mal 2-3 Tage nich so gut beieinander und danach wieder fit... Und des kommt höchstens 2 mal im Jahr vor :))
Fein...:)

Wos? Das ist ja ein Traum.....
Ich bin schon seit Wochen so kaputt.....wenns nich schon Monate sind, keine Ahnung, ich zähl nich mit....Bin schon froh wenns zwischendrin mal paar Tage besser ist....
Bin ich alt?:confused::(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Fein...:)

Wos? Das ist ja ein Traum.....
Ich bin schon seit Wochen so kaputt.....wenns nich schon Monate sind, keine Ahnung, ich zähl nich mit....Bin schon froh wenns zwischendrin mal paar Tage besser ist....
Bin ich alt?:confused::(

Ja :)

Ich denk nich dass du Alt bist, aber ich bin halt noch Jung ;)
Natürlich gehts mir ab und zu nich soo gut, aber ich meinte richtig krank sein.
Ausserdem denk ich dass man das nicht vergleichen kann.
Du hast schon seit längerem viel Stress in der Arbeit und musst dich um ein haufen Dinge kümmern.
Ich bin frisch aus der Schule, in der ich mir kein Bein ausgerissen hab und mach grad ein FSJ das mir spass macht, in dem ich insgesamt 4 Wochen Seminar und 26 Tage Urlaub hab, und auch wärend der arbeit mal Tage an denen ich die meiste Zeit fernseh oder lies.
Ausserdem hab ich meistens noch 2 mal in der Woche Zeit zu trainieren, bin in ner Beziehung die eigentlich ganz gut läufft und muss mich um keinen haushalt oder so kümmern...

Hex

4 März 2004
247.895
67.862
158
Ja :)

Ich denk nich dass du Alt bist, aber ich bin halt noch Jung ;)
Natürlich gehts mir ab und zu nich soo gut, aber ich meinte richtig krank sein.
Ausserdem denk ich dass man das nicht vergleichen kann.
Du hast schon seit längerem viel Stress in der Arbeit und musst dich um ein haufen Dinge kümmern.
Ich bin frisch aus der Schule, in der ich mir kein Bein ausgerissen hab und mach grad ein FSJ das mir spass macht, in dem ich insgesamt 4 Wochen Seminar und 26 Tage Urlaub hab, und auch wärend der arbeit mal Tage an denen ich die meiste Zeit fernseh oder lies.
Ausserdem hab ich meistens noch 2 mal in der Woche Zeit zu trainieren, bin in ner Beziehung die eigentlich ganz gut läufft und muss mich um keinen haushalt oder so kümmern...

Genieße es....:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

genau das meinte ich ;)

Was sollte mich zur Zeit schon großartig stressen oder so?
Ausser ich muss in meiner Letzten Zeit hier noch nen Bekannten von nem Baum kratzen oder so, da kann das mit dem gut gehn natürlich ganz schnell nen knacks haben!
Was ich aber nicht hoffe!!

Sodalla, jetz is feierabend!
Bis später

*fangopackungfürdiehexherricht*