Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hoff ich auch mal, aber dann heissts erstma warten, wer ABWL geschrieben hat, is ja einiges gewohnt. :o:D

na ja, 34 stück fürn pc.

die lucasarts adventure collection, black isle compilation mit planescape torment, call of duty 1 und 2, hitman, half life, final fantasy 7 und den rest schreib ich wenn ichs hier hab. ich würde mal sagen, wenn ich das ein oder andere davon verkoof, dürfte ich wohl ein bisschen plus damit machen :o:D
allein ff7 und die adventure box geben ja schon je gut 50 euro. :D

:eek: Ego-shooter! :) *schwärm*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
...wasn für Spiele?

Joa...das wird bestimmt auch nochmal gut 1-2 Monate dauern, bis du da mal Bescheid bekommst. Naja....ein Monat. Bei 2 Monaten wäre es etwas knapp mit der Vorbereitung für den Vortrag beim Seminar :D

Oh FF 7 fürn PC ist tatsächlich ein ordentliches Schnäppchen. Aber wieso isn der Typ so doof und verkooft sie dir für so wenig Geld? :confused:

ich find erst ab drei monaten fängt das warten an :o:D

keine ahnung, vermutlich braucht er welches oder so. :confused:
gut auch, dass gothic 1 - 3 im original karton sind, das gibt auch immer n bisschen mehr asche. :cool:

:eek: Ego-shooter! :) *schwärm*

die müssten die tage ankümmen, ich kann Dir dann mal ne Liste zukommen lassen, waren n paar mehr ego - shooter bei. ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich find erst ab drei monaten fängt das warten an :o:D

keine ahnung, vermutlich braucht er welches oder so. :confused:
gut auch, dass gothic 1 - 3 im original karton sind, das gibt auch immer n bisschen mehr asche. :cool:

Aber ich glaub, selbst wenn ich die Kohle brauchen würde, hätte ich zumindest vorher mal geschaut, was man für die einzelnen Spiele so bekommen würde und sie dann einzeln reingestellt. Aber gut, bestimmt hätte er dann auch nur 10€ fürn Spiel bekommen, weil wenn man eigentlich das Geld gut gebräuchen könnte, bekommt man bei ebay ja grundsätzlich weniger als alle anderen :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wird schon, wa? :) Chakka :cool::D

Joah.. allet Tutti soweit :D Muss Schorsch wies aussieht heute Abend davon überzeugen, dass wir noch zwei Vögel mehr "brauchen". :D *bibber* :D Verfloochte Piepmatzsucht :D

Der arme Schorsch!
Der muss dich echt lieben!:cool::D

Aber gibbet schlimmere Eigenschaften als ne Vogelsucht zu haben*find*!:cool::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Aber ich glaub, selbst wenn ich die Kohle brauchen würde, hätte ich zumindest vorher mal geschaut, was man für die einzelnen Spiele so bekommen würde und sie dann einzeln reingestellt. Aber gut, bestimmt hätte er dann auch nur 10€ fürn Spiel bekommen, weil wenn man eigentlich das Geld gut gebräuchen könnte, bekommt man bei ebay ja grundsätzlich weniger als alle anderen :D

stimmt :D

na ja, selbst wenn ich für die einen oder anderen spiele nur 5 euro kriegen würde, würd sich immer noch lohnen :o:cool::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der arme Schorsch!
Der muss dich echt lieben!:cool::D

Aber gibbet schlimmere Eigenschaften als ne Vogelsucht zu haben*find*!:cool::D

Naja er mag die ja zum Glück auch :D Aber 6 Wellensittiche und 4 Nymphensittiche in einer recht hellhörigen Wohnung ist vielleicht nich jedermanns Sache :D Im Affenhaus könnts nicht schöner sein haha :D Ach bin ich froh, dass die jetzt auch endlich hier eingezogen sind. Habse ja ganz schön vermisst die Schreihälse :)

Find ich auch ;) :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
LOL :D

Schorsch ist wirklich zu beneiden :)

*slap* :o Wer mit mir zusammenkommt, weiß sowas aber vorher :o Fee ohne viele Viechis gibts halt nicht :o :D ROFL :D Nein, also wenner sagt, dasses das nich gibt, dann gibts das halt nich. Er kommt mir ja schon sehr entgegen und ausnutzen will ich das ja auch nich. Aber es gibt gute Gründe für zwei Nymphen mehr. Mal gucken was er sacht. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Eben.....vielleicht gehen ein paar Spiele auch mal nur für einen Euro weg, aber du wirst da auf jedenfall Gewinn mit machen.

ich verkoof Dir ff7 für ur 80 euro. plus 50 euro versand. :):D

*slap* :o Wer mit mir zusammenkommt, weiß sowas aber vorher :o Fee ohne viele Viechis gibts halt nicht :o :D ROFL :D Nein, also wenner sagt, dasses das nich gibt, dann gibts das halt nich. Er kommt mir ja schon sehr entgegen und ausnutzen will ich das ja auch nich. Aber es gibt gute Gründe für zwei Nymphen mehr. Mal gucken was er sacht. :)

und das mimelviech is auch daby :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, dann mal viel Erfolg beim überzeugen :D. Aber ich denk auch nicht, dass er sich da irgendwie ausgenutzt fühlt :)

ich verkoof Dir ff7 für ur 80 euro. plus 50 euro versand. :):D

Ich nehms für 3€ und hole es selbst ab :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nee...das tut er auch nich. Und er is ja selber n riesiger Tierfreund. Sonst würd ich ihn ja auch nich mögen :D

Und er dich auch nicht....du kleines Fee-Getier :cool::D

Ich hab gestern überigens wieder meine Freunde, die Erdmännchen besucht. Ich will auch so eins.....das geilste was das Erdmännchen, dass erstmal im Sitzen eingepennt ist und dabei nach vorn kippte :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Und er dich auch nicht....du kleines Fee-Getier :cool::D

Ich hab gestern überigens wieder meine Freunde, die Erdmännchen besucht. Ich will auch so eins.....das geilste was das Erdmännchen, dass erstmal im Sitzen eingepennt ist und dabei nach vorn kippte :D

Das is wohl wahr :D:D:D

Oh nein, wie geil :D Das hätt ich ja gerne gesehen :D
Hehe fällt mir grad ein..in meinem Stamm-Terraristikladen hatten se mal n großes Gehege mit Präriehunden, die man theoretisch(!) streicheln konnte, weil man halt drangekommen wäre...in der Mitte n Schild "Pass auf deine Finger auf. Wir sind ganz anders drauf als wir aussehen" :D:D