Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.106
168
*korrigier* :D

Und was geht heute so schönes ab bei dir?

gleich wird meine erste zweikorrektur abgeholt und eingebaut, dann kümmt nachher die zweite zweitkorrektur und morgen die dritte. danach müsste ich das wohl fertig haben und hoffentlich auch so, dass es der betreuerin gefällt, aber ich hab mir echt mühe gegeben. :D

ach ja, ich hab für 107 euro ein spielpaket bei ebay gekooft, bzw. nach abbruch der auktion abseits von ebay. :cool::D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
gleich wird meine erste zweikorrektur abgeholt und eingebaut, dann kümmt nachher die zweite zweitkorrektur und morgen die dritte. danach müsste ich das wohl fertig haben und hoffentlich auch so, dass es der betreuerin gefällt, aber ich hab mir echt mühe gegeben. :D

ach ja, ich hab für 107 euro ein spielpaket bei ebay gekooft, bzw. nach abbruch der auktion abseits von ebay. :cool::D
Joa, ich denk mal, dann könnte es höchstens noch inhaltliche Probleme geben....aber wird schon ganz ordentlich werden :)
Ich geb dir nur den Tipp, dass du, sobald du das ganze endgültig ausgedruckt hast, nicht "noch mal eben" drüberschauen solltest :D

Oh und was für Spiele sind da so bei? :confused:

Mal schauen, für was meine Spiele heute rausgehen.

Morgen Thorin!:)

Na,wie ist die Lage?
*knuddel*
*reknuddel* :)

Läuft....nachdem ich gestern und vorgestern arbeiten durfte, bin ich froh, dass heut eigentlich mal nix anliegt. Vielleicht nachher mal in die Stadt oder so. Ansonsten warte ich immer noch auf den Anruf vom Kino, wobei die ja auch sagten, dass sie sich erst Ende Mai/Anfang Juni melden wollten. Aber die Warterei nervt.
Und wie gehts dir sonst so? :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Joa, ich denk mal, dann könnte es höchstens noch inhaltliche Probleme geben....aber wird schon ganz ordentlich werden :)
Ich geb dir nur den Tipp, dass du, sobald du das ganze endgültig ausgedruckt hast, nicht "noch mal eben" drüberschauen solltest :D

Mal schauen, für was meine Spiele heute rausgehen.

*reknuddel* :)

Läuft....nachdem ich gestern und vorgestern arbeiten durfte, bin ich froh, dass heut eigentlich mal nix anliegt. Vielleicht nachher mal in die Stadt oder so. Ansonsten warte ich immer noch auf den Anruf vom Kino, wobei die ja auch sagten, dass sie sich erst Ende Mai/Anfang Juni melden wollten. Aber die Warterei nervt.
Und wie gehts dir sonst so? :)

2 Tage arbeiten....soso:p:D;)
Na dann drück ich dir auch mal die Daumen!:)

Ansonsten gehts,bis auf die ...na ja,du weisst schon. Ich hoffe echt,daß das mit der Umschulung klappt,das wollte ich eh machen,aber ob die da mitspielen vom Amt bleibt abzuwarten. Obwohl es das Logischste vonner Welt wäre mich da mit einzubringen...!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
2 Tage arbeiten....soso:p:D;)
Na dann drück ich dir auch mal die Daumen!:)

Ansonsten gehts,bis auf die ...na ja,du weisst schon. Ich hoffe echt,daß das mit der Umschulung klappt,das wollte ich eh machen,aber ob die da mitspielen vom Amt bleibt abzuwarten. Obwohl es das Logischste vonner Welt wäre mich da mit einzubringen...!

Jaja.....gaaaaaaaanz schlimm :o:D

Was wäre das denn dann für eine Umschulung. Aber ich hoffe auch mal, die beim Amt stellen sich dann nicht so an. Wäre ja eigentlich auch dämlich, wenn sie dich da nicht unterbringen würden.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.106
168

hoff ich auch mal, aber dann heissts erstma warten, wer ABWL geschrieben hat, is ja einiges gewohnt. :o:D

na ja, 34 stück fürn pc.

die lucasarts adventure collection, black isle compilation mit planescape torment, call of duty 1 und 2, hitman, half life, final fantasy 7 und den rest schreib ich wenn ichs hier hab. ich würde mal sagen, wenn ich das ein oder andere davon verkoof, dürfte ich wohl ein bisschen plus damit machen :o:D
allein ff7 und die adventure box geben ja schon je gut 50 euro. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...wasn für Spiele?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hoff ich auch mal, aber dann heissts erstma warten, wer ABWL geschrieben hat, is ja einiges gewohnt. :o:D

na ja, 34 stück fürn pc.

die lucasarts adventure collection, black isle compilation mit planescape torment, call of duty 1 und 2, hitman, half life, final fantasy 7 und den rest schreib ich wenn ichs hier hab. ich würde mal sagen, wenn ich das ein oder andere davon verkoof, dürfte ich wohl ein bisschen plus damit machen :o:D
allein ff7 und die adventure box geben ja schon je gut 50 euro. :D
Joa...das wird bestimmt auch nochmal gut 1-2 Monate dauern, bis du da mal Bescheid bekommst. Naja....ein Monat. Bei 2 Monaten wäre es etwas knapp mit der Vorbereitung für den Vortrag beim Seminar :D

Oh FF 7 fürn PC ist tatsächlich ein ordentliches Schnäppchen. Aber wieso isn der Typ so doof und verkooft sie dir für so wenig Geld? :confused: