Kate McGee
W:O:A Metalgod
Es hieß, sie hätten schon Verdächtige gefasst. Hoffentlich ist das so.
Ich hab echt fast geheult als ich das heut gelesen hab.
Ich hab echt fast geheult als ich das heut gelesen hab.

Es hieß, sie hätten schon Verdächtige gefasst. Hoffentlich ist das so.
Ich hab echt fast geheult als ich das heut gelesen hab.![]()
Hab ich auch gelesen.
Und ich befürchte ja fast, dass die nach Jugendstrafrecht mit ner Bewährung davon kommen![]()
"Sie haben zu tief gegraben..."
Daran muss ich irgendwie immer denken bei dieser Sache....![]()
Muss man mal überlegen an wievielen Stellen dieser Welt nur ein Metallventil dafür sorgt, dass nich überall das Öl so raussprudelt...
Japp. Das ist wirklich beängstigend. Mir tun die ganzen Tiere so unendlich Leid, die das wieder ausbaden dürfen und elendig krepieren. Ich hab als kleines Kind mal einen Zeichentrickfilm gesehen. Da ging es um eine Walfamilie, die plötzlich von einer Ölpest bedroht war. Das Walbaby wollte auftauchen um Luft zu holen und die Mutter hat ihm immer gesagt, dass das nich möglich wäre, da oben "giftiges Wasser" oder so sei und dann wurde aus der Walperspektive immer der schwarze Teppich gezeigt. Mich hat dieser Film als Kind total fertig gemacht und ich denk da immer wieder dran, wenns ne Ölpest gibt.
Aber es fängt ja überall mit Kleinigkeiten an. Wenn ich allein an die ganzen gedankenlosen Penner vom Rock Hard denke, die mit aller Selbstverständlichkeit ihre leeren Bierdosen und -flaschen in den Kanal geworfen haben. Mir würde sowas im Traum nicht einfallen. Ich verstehe diese Leute einfach nicht. Ich glaube die kacken auch in ihr eigenes Wohnzimmer.
Ich sag nur an-/verbrannte Delphine, als die anfingen den Ölteppich oberflächlich abzufackeln...
Das gibt doch ne riesen Kettenreaktion wegen der Nahrungskette und so...
Gerade bei solchen glänzt vielleicht alles zuhause...![]()
Da will man gar nich drber nachdenken. MUSS man aber...
Ja da könntest du auch Recht haben.
Als ich das letzte Mal bei jemandem im Auto saß, der seinen McDonalds Müll plötzlich ausm Fenster warf, hab ich ihm reflexartig eine geschallert. Der guckte nur doof und war dann anschließend aber nichtmal sauer, weil er eingesehen hat, dass das Riesenscheiße war, die er da gemacht hat. Mir is echt die Hand ausgerutscht. War gar keine "Absicht".![]()
Joa...
Lass mich das einma gemacht haben, ok, aber is auch nich mein Stil![]()
Nee, so dämlich schätz ich dich auch beim besten Willen nich ein![]()
was'n ?
*reknuddel*