• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
*knootsch*

Ich mag's nicht wenn die Augen im Spiel sind. Irgendwie find ich dat eklig! :eek:.
"Berufsdeformation" vermute ich.

She uses a translator. If it is "normal" German, she'll understand.

Kann ich mir vorstellen... Ist ja eigentlich nicht gefährlich, so lange ich's in Ruhe lasse. Tut aber halt mega weh und sieht auch noch scheiße aus... und das wo ich grad mal wieder Zeit mit Stephan verbringen kann -.-

Sorry for the German, Laila. We're just discussing about a hordeolum that's developing by my eye :rolleyes:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Kann ich mir vorstellen... Ist ja eigentlich nicht gefährlich, so lange ich's in Ruhe lasse. Tut aber halt mega weh und sieht auch noch scheiße aus... und das wo ich grad mal wieder Zeit mit Stephan verbringen kann -.-

Sorry for the German, Laila. We're just discussing about a hordeolum that's developing by my eye :rolleyes:

Wondering if it translated Gerstenkorn correctly :p

Btw. better not imagegoogle that shit, it's disgusting..

Morphinechild78

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2009
41.274
0
81
ON THE EDGE OF INSANITY

its ok :) i dont mind the German talk .. i guess its sometimes easier to explain certain stuff in your own language :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.727
9.066
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Ehrlich gesagt, es ist ja nicht so schlimm wie z.B. grauer Star.
Obwohl grauer Star kein Weh tut. Dafür ist 'n Gerstenkorn echt lästig.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
its ok :) i dont mind the German talk .. i guess its sometimes easier to explain certain stuff in your own language :)
It's not about that I guess, it's just that it's kind of a habit between Quark and me. It's not necessary at all
Ehrlich gesagt, es ist ja nicht so schlimm wie z.B. grauer Star.
Obwohl grauer Star kein Weh tut. Dafür ist 'n Gerstenkorn echt lästig.
Ganz genau -.-
that word seems to confuse the translator :D
I thought so xD
GADVER!!!! :eek::eek::eek::eek::eek:

Depends.
It's not my native language. :D
I said DON'T :D