Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*rofl*

Na ja, man will ja gleich identifizieren können, was man da so "legt" :D:D

Außerdem sind die Artikel schön kurz, da muss man nicht ne halbe Stunde thronen, weil man den Artikel noch zu Ende lesen will ;)

Wo wir eben schon mal bei der Kindheit waren ... ich erinnere mich an einer Phase meiner frühen Kindeheit, in der meine Schwester und ich uns gegenseitig unsere "Werke" gezeigt haben.

Komma gucken, ich hab ein Segelschiff mit Mast gemacht!"

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Das hat schon eine ganz eigene Art ... hier und da habe ich Assoziationen zu anderen Bands, Sängern oder Gitarristen, aber es ist sehr eigen. Für mich beim ersten Hören nicht umbedingt direkt-ins-Ohr-gehend, aber abwechslungsreich :)

Wo wir eben schon mal bei der Kindheit waren ... ich erinnere mich an einer Phase meiner frühen Kindeheit, in der meine Schwester und ich uns gegenseitig unsere "Werke" gezeigt haben.

Komma gucken, ich hab ein Segelschiff mit Mast gemacht!"

äh....äh...äh.......wo........äh........hm.......es gibt kein passendes Smiley für meine Antwort..........:o

Das hat schon eine ganz eigene Art ... hier und da habe ich Assoziationen zu anderen Bands, Sängern oder Gitarristen, aber es ist sehr eigen. Für mich beim ersten Hören nicht umbedingt direkt-ins-Ohr-gehend, aber abwechslungsreich :)

Also direkt ins Ohr geht davon in der Tat nur das Wenigste........

Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=e5_rqVYvgZo
is übrigens mein Lieblingssong von der SALUTATIONS FROM THE GHETTO NATION Scheibe.....
Der geht aber gleich ins Ohr.........und hinten wieder raus und zurück :D:D