Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn ich mich recht erinnere sah deine Nase eigentlich ganz normal aus, oder?:D

Ich habe die immer in die Nase gesteckt, sodass das Stielchen noch herausragte und wenn meine Mutter dann kam, habe ich kräftig hochgezogen und schwups war es weg. Einmal haben sie mir sogar angedroht, die Stirn aufmeißeln zu müssen, dann haben sie aber den Zipfel doch noch erwischt. Danach habe ich mit den Blümchen aufgehört und mich auf Ministeck spezialisiert.:eek::D

*lol*

... seeehr lange Liste :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Falls PAX noch nicht aufgebaut ist: Achtung mit der Schlagschraube ... schön auf der richtigen Seite reinhauen!!!

Ich sagte das zum Mann meiner Freundin auch ... er gelangweilt "ja, ja ..." dahinter klang ungesagt "wenn Frauen über handwerken sprechen"

Zwei Tage später klingelt das Telefon und eine glucksende Kirsten quiekt "Rate, was gerade passiert ist" ... :D :D :D
Ohje, mein Pax muss wieder zusammengeschraubt werden... aber die Löcher sind ja schon da vom letzten mal, wird schon klappen... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ohje, mein Pax muss wieder zusammengeschraubt werden... aber die Löcher sind ja schon da vom letzten mal, wird schon klappen... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem

Mein geilstes IKEA-Erlebnis hatte ich just heute:

Ich habe 4 Egebys und Fußbodenheizung. Bislang kein Problem. Aber diesen Winter ist der Egeby im Büro an den Fliesen festgeklebt und hat voll angefangen zu stinken.

Mußte ich vorgestern die Latexkleberest von den Fliesen schrubben ... riiiiesen Hals!

Heute mit dem halbaufgelösten Teppich zu IKEA.

Ja, ... der ist 3 Jahre alt .... ja, weiß ich, nur 2 Jahre Garantie ... nein, kein Bon mehr ... ja, Gutscheinkarte kenne ich ... vielen Dank!

... Anschaffungspreis voll ersetzt ohne jede Diskussion.

Isch lieeebe IKEA :)

Jetzt liegt da TÅRNBY :)

Ah, mein Stichwort!

Die WS ist heute bei meinem Vatter angekommen und dreht sich gerae zum ersten mal im Laufwerk.

Bis jetzt hört es sich für mich irgendwie punkig an ... und die Stimme hat was vom L.A. Guns Sänger oder PIL ...

Das Intro war der Hammer. Mal weiterhören ...

Welche Scheibe hast du dir jetzt geholt????