Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*grummel*

Wieso kommt es mir eigentlich immer so vor als wenn die Zeit schneller läuft als früher.........rubbeldikatz ist das Jahr schon wieder halb rum, dabei hab ich grade noch Weihnachtsbäume umgeschubbst........selbst das Rock Hard ging schneller um als sonst........NUR DIESE BESCHISSENE 30-SEKUNDEN-REGEL KOMMT MIR SO VOR ALS WÜRDE SIE INZWISCHEN DOPPELT SO LANGE DAUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad: *MitGeschirrumsichwirft* :mad::mad::mad::mad: *UnschuldigePassantenzusammenschlag* :mad::mad::mad::mad: *Alleskapottklopp* :mad::mad::mad::mad: Scheissdreckpissekackefotzepillermannarschloch..........*grummel*

Der kleine Racker.
*MOHindiewangekneif*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ich kann ja gut auf „Höflichkeiten“ verzichten ………… wenn die Leute ihre Arbeit vernünftig machen!!
Aber das ist definitiv zu selten der Fall!!!
Und damit meine ich nich nur Telefoniker …………..

Höflichkeit ist nur der Anfang eines Telefonats und gehört durchaus zu vernünftiger Arbeit dazu. Ich lasse mich ungern anpampen und habe es schon ganz gerne, wenn man mir zuhört. Und dass da ein Dilettant am anderen Ende saß, war auch daran klar zu erkennen, dass ich mein Anliegen vorbrachte, er mich dann nach meiner KV-Nummer fragte, und nach Aufrufen meines Vertrages fragte, was mein Anliegen sei. Hallo?! Nich zugehört oder was? :confused:

Im Übrigen ist vernünftige Arbeit ansonsten der Normalfall. Die Millionen mit ihren Verträgen, Anträgen, Aufträgen zufriedenen Menschen sind allerdings etwa viermal leiser zu hören als die hunderttausend, bei denen es nicht so klappt, wie es soll. Ansonsten würde Deutschland auch schon längst den Bach runtergegangen sein ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Höflichkeit ist nur der Anfang eines Telefonats und gehört durchaus zu vernünftiger Arbeit dazu. Ich lasse mich ungern anpampen und habe es schon ganz gerne, wenn man mir zuhört. Und dass da ein Dilettant am anderen Ende saß, war auch daran klar zu erkennen, dass ich mein Anliegen vorbrachte, er mich dann nach meiner KV-Nummer fragte, und nach Aufrufen meines Vertrages fragte, was mein Anliegen sei. Hallo?! Nich zugehört oder was? :confused:

Im Übrigen ist vernünftige Arbeit ansonsten der Normalfall. Die Millionen mit ihren Verträgen, Anträgen, Aufträgen zufriedenen Menschen sind allerdings etwa viermal leiser zu hören als die hunderttausend, bei denen es nicht so klappt, wie es soll. Ansonsten würde Deutschland auch schon längst den Bach runtergegangen sein ;)

Also ich würde ja Höflichkeit nicht gleich durch anpampen ersetzen……. Gibt ja schon noch wat dazwischen.

Und ich bin mir sicher das wir hier, in Deutschland, WESENTLICH besser dastehen würden wenn wir mehr kompetente und motivierten Leute am Star hätten!!!
Und die, die laut schrei sind in der Minderheit, viel kommen einfach nicht wieder und sagen nix.
Wenn du dich in Deutschland auf Beratung verlässt bist du verlassen!!
Egal was man macht kauft oder abschließt man sollte sich massive in die Materie einarbeiten!!!
Das schlimme ist das man dann das Unvermögen noch viel deutlicher vor Augen hat…………..

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Also ich würde ja Höflichkeit nicht gleich durch anpampen ersetzen……. Gibt ja schon noch wat dazwischen.

Und ich bin mir sicher das wir hier, in Deutschland, WESENTLICH besser dastehen würden wenn wir mehr kompetente und motivierten Leute am Star hätten!!!
Und die, die laut schrei sind in der Minderheit, viel kommen einfach nicht wieder und sagen nix.
Wenn du dich in Deutschland auf Beratung verlässt bist du verlassen!!
Egal was man macht kauft oder abschließt man sollte sich massive in die Materie einarbeiten!!!
Das schlimme ist das man dann das Unvermögen noch viel deutlicher vor Augen hat…………..

das stimmt schon, wenn man als Kunde beratung will ist man meist aufgeschissen. Das liegt aber daran, das die mehrzahl billig haben will und irgendwo muß ja gespart werden.

[Hansimode]
Nichts desto Trotz
[/Hansimode]

TOIWE

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Guckguck :)

Jetzt hatten wir auch so ein Heftchen im Briefkasten. Immerhin besser als die tausend einzelnen Papierzettelchen, die man sonst immer von der WOA-Orga überall dazu bekommt. Aber jetzt auch nicht wirklich brauchbar :o

So, und ich hab Hunger, aber es gibt erst in ner Stunde was. Doofe Diät. Hier riecht es außerdem nach Bratwurst *waszumablenkensucht*

Ich find das Teil klasse...liegt bei mir auf dem Kloo :D