starlight
W:O:A Metalmaster
wenn Airbourne spiele wird Neti kommen...*rumOrakel*
dafür würde ich sie sogar ertragen oder gar mitanhören

Laß uns eine Petition an Götz verfassen

wenn Airbourne spiele wird Neti kommen...*rumOrakel*
Da liegt schon die RockHard und der Naturführer. Hat man länger was von![]()
Er kommt ja nich mal obwohl wir da sind......was soll da eine popelige Band ausrichten![]()
Bei leicht reizbarer Haut empfehle ich die WC-Bürste![]()
Frag mal Karsten …………. Vielleicht baut er dir ja noch eine ………………….
Ne, man steckt nur Erbsen und Pfennige in die Nase, aber doch keine Wasabierdnüsse![]()
*Durchhusch*
Liebe Grüsse an alle dalass![]()
Ich habe einige frühkindliche Erfahrungen mit Gänseblümchen.![]()
Wenn ich mich recht erinnere sah deine Nase eigentlich ganz normal aus, oder?
Ich habe die immer in die Nase gesteckt, sodass das Stielchen noch herausragte und wenn meine Mutter dann kam, habe ich kräftig hochgezogen und schwups war es weg. Einmal haben sie mir sogar angedroht, die Stirn aufmeißeln zu müssen, dann haben sie aber den Zipfel doch noch erwischt. Danach habe ich mit den Blümchen aufgehört und mich auf Ministeck spezialisiert.![]()
Ohje, mein Pax muss wieder zusammengeschraubt werden... aber die Löcher sind ja schon da vom letzten mal, wird schon klappen... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit demFalls PAX noch nicht aufgebaut ist: Achtung mit der Schlagschraube ... schön auf der richtigen Seite reinhauen!!!
Ich sagte das zum Mann meiner Freundin auch ... er gelangweilt "ja, ja ..." dahinter klang ungesagt "wenn Frauen über handwerken sprechen"
Zwei Tage später klingelt das Telefon und eine glucksende Kirsten quiekt "Rate, was gerade passiert ist" ...![]()
![]()
![]()
*wink*so, so ... schöner Solo-Spam
Ich zähl jetzt bis 10, wenn dann keiner hier auftaucht, geh ich rote Männlein töten![]()
Was macht der Naturführer aufm Klo? Hasse Tiere im Stuhl???![]()
*rofl*Kein Wunder, daß sie Tiere im Stuhl hat!
Ohje, mein Pax muss wieder zusammengeschraubt werden... aber die Löcher sind ja schon da vom letzten mal, wird schon klappen... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem
Ah, mein Stichwort!
Die WS ist heute bei meinem Vatter angekommen und dreht sich gerae zum ersten mal im Laufwerk.
Bis jetzt hört es sich für mich irgendwie punkig an ... und die Stimme hat was vom L.A. Guns Sänger oder PIL ...
Das Intro war der Hammer. Mal weiterhören ...