Ich geh jetzt runter inne Kneipe und trinke total lässig ne Cola
Tschö Forum![]()
Gez im Sommer oder wat?Im Winter brauchen manche Rassen ja durchaus Kleidung
Auch die Gesunden, wennse gesund bleiben sollen
![]()
![]()
*slap*
waren so kitsch rassen mit viel fell. dies echt nich gebraucht hätte. zu dem nich im leo lock und dann noch hochzeit
Kleine? Dann brauchen die im Winter n Mantel wegen der abstrahlenden Bodenkälte. Die Rüden von niederläufigen Rassen haben im Winter auch oft Vorhauterfrierungen, wenn sie ohne Schutzkleidung raus müssen. Stell ich mir sehr schmerzhaft vor. Ürks.
waren mäntel die nur den rücken bedeckt haben und ging der frau echt nur um mode. und es war kein winter mehr in dem bericht sondern frühling. wenns der echt nur um die gesundheit gegangen wäre hätte ichs verstanden. ging aber echt nur um mode hübschsein und die hund ewurden ja zusätzlich noch getragen und mit zöpfen verziert
soo ich weg alk und basterds .D
waren mäntel die nur den rücken bedeckt haben und ging der frau echt nur um mode. und es war kein winter mehr in dem bericht sondern frühling. wenns der echt nur um die gesundheit gegangen wäre hätte ichs verstanden. ging aber echt nur um mode hübschsein und die hund ewurden ja zusätzlich noch getragen und mit zöpfen verziert
soo ich weg alk und basterds .D
Oh Gott, Feeeeee.....was hast du schon wieder erlebt?*denk* Oh Gott...wenn ihr vorm Café eben echt der Vibrator aus der Handtasche gerutscht wär und dann die ganze Einkaufsstraße runtergerollt wäre...ich wär gestorben vor Lachen. Aber es war echt verdammt knapp ROFLUnd der alte Lustmolch am Nachbartisch hats gesehen
*wiederkaputtgehvorlachen*
![]()
Japp, die ist hypsch!
Für mich ist sie klar die Favoritin vom tanzen her, obwohl die Tochter von der Thomalla die Sophia, auch nicht schlecht ist.
Mal sehen wer gewinnt, die beiden werdens wohl unter sich ausmachen denk ich.
Richtig, ich war etwas verwirrt, dachte is noch nen drittes Paar dabei....Äh...sind nicht sowieso nur noch die beiden dabei?![]()