Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.001
67.965
158
...also die Sylvie van der Vaart ist schon nen geiles Geraet :eek::cool:
Japp, die ist hypsch!:)
Für mich ist sie klar die Favoritin vom tanzen her, obwohl die Tochter von der Thomalla die Sophia, auch nicht schlecht ist.
Mal sehen wer gewinnt, die beiden werdens wohl unter sich ausmachen denk ich.

Hex

4 März 2004
248.001
67.965
158
Leider war meine Kamera schon fast voll und so gibts nur n paar allgemeine Kanalbilder von uns aber keins unserer grazilen Übingen ROFL :D Näxes Jahr. Oder SO GOTT WILL (ROFL :D) ausm Freibad in Wacken, wenn Stinketuuli mitmacht :cool::D
Schade!:(
Ihr verrückten Chaoshühner!:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Für mich ist sie klar die Favoritin vom tanzen her, obwohl die Tochter von der Thomalla die Sophia, auch nicht schlecht ist.

Die Thomallatante sieht auch gut aus :) Die hat aber den gleichen merkwürdigen Sprachfehler wie Sarah Connor :D

Warum zum TEufel fällt mir sowas eigentlich auf? :eek:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35

Gut also in Sachen tanzen muss ich jetzt passen. Hatte es nur der Bauchfreien Sylvie wegen an. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sorry, aber dein Satz kann nur von na Frau kommen. :D:D
Das mag ja ein Fickschlitten sein, aber da bekomm ich auch keinen Bock auf Schlittenfahren.:o
Stimmt. Mit kurzen Haaren sieht sie noch mehr Bombe aus, find ich.

Sowas hingegen ist eine typische Frauenaussage.

"Ohhh mit kurzen Haaren sehe ich viel besser aus, die passen viel besser zu meinem Gesicht."
"Aha. Sagt wer? Der Friseur, der den Mist alle 2 Wochen nachschneiden muss und dafür 80 € verlangt?":rolleyes::o:o