Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das mag ja ein Fickschlitten sein, aber da bekomm ich auch keinen Bock auf Schlittenfahren.:o

Sowas hingegen ist eine typische Frauenaussage.

"Ohhh mit kurzen Haaren sehe ich viel besser aus, die passen viel besser zu meinem Gesicht."
"Aha. Sagt wer? Der Friseur, der den Mist alle 2 Wochen nachschneiden muss und dafür 80 € verlangt?":rolleyes::o:o

*huldich* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Die Thomallatante sieht auch gut aus :) Die hat aber den gleichen merkwürdigen Sprachfehler wie Sarah Connor :D

Warum zum TEufel fällt mir sowas eigentlich auf? :eek:
Die haben beide nen Sprachfehler? :confused: Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Allerdings hör ich Sarah Connor auch nie zu, wenn die was sagt, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin die doof zu finden :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die haben beide nen Sprachfehler? :confused: Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Allerdings hör ich Sarah Connor auch nie zu, wenn die was sagt, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin die doof zu finden :o

is wohl kein Sprachfehler im eigentlichen Sinn :D Aber die haben beide genau die gleiche Art zu sprechen. Ich kann das nicht beschreiben...das is kein Nuscheln, aber äh..naja sie reden halt beide gleich merkwürdig. Nicht "normal" irgendwie...kA :D Mir is das bei der Connor mal irgendwann aufgefallen und habs dann bei der Thomallauschi sofort wiedererkannt.