Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Deswegen dürfte metaltix trotzdem nicht meine Adresse an die Wackianer weitergeben. ... Dürfen wir inne Firma auch nicht sowatt ... steht bei uns die Todesstrafe drauf :-/

Da arbeitest ja auch in der Weltbesten Firma ….......... aber d.h. Ja nich das alle so vorbildlich sind …...... brauchst ja nur bei REWE an der Kasse deine Lastschrift unter XXX und schon bisdä Mitglied bei dä Hells Angels, oder so.........

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Jau …......... dat hat wat............ ist aber halt sons so ohne Nutzen …....... ich find ja nin Kleines Sofa gut …...... aber wenndä den Platz hast!??!

Alternative is ja erstmal immer die LuMa, dann gibt's hier noch ein Feldbett und so. Dachte nur, so'n Bett wäre ma watt chicer.

Ich hätte höchsten Platz (aber im Moment kein Geld) für sowatt.

OK ... Geschmacksache ... mir gefällt auch der Refrain :)

Video

Like a sin she comes alive
She begins to draw the line
From within the takes you down
Like a storm wind sweeping by

Schönes Video :D

ALso Lied Nummer 8 gefällt mir auch sehr gut..........
Wenn ich die Scheibe vor dem Live Auftritt gehört hätte, dann hätte ich mir auch mehr davon versprochen bzw. dann hätte ich auch mehr erwartet..........aber naja, man kann nicht alles haben.

ich hör jetzt grade die erste Scheibe, die gefällt mir aber nicht ganz so gut.....

Da arbeitest ja auch in der Weltbesten Firma ….......... aber d.h. Ja nich das alle so vorbildlich sind …...... brauchst ja nur bei REWE an der Kasse deine Lastschrift unter XXX und schon bisdä Mitglied bei dä Hells Angels, oder so.........
Ein Glück das ich nich bei REWE kauf :o

Is schon recht sicher der Termin …................ sonst würde ich da nicht mit an die Öffentlichkeit mit gehen …..
Na dann is ja gut das ich mir den notiert hab.....:o
Öffentlichkeit heißt, das Prominenz zu erwarten sein wird??? :o

Alternative is ja erstmal immer die LuMa, dann gibt's hier noch ein Feldbett und so. Dachte nur, so'n Bett wäre ma watt chicer.

Ich hätte höchsten Platz (aber im Moment kein Geld) für sowatt.

*Kreisch* Der Name...........:D:D
Dat könnse bei IKEA......die Namen sind immer einen Brüller wert......:D:D