"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nightmare on Elm Street:

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Remake. Ich bin mit einer sehr niedrigen Erwartung in den Film gegangen, da ich mir ein paar Rezensionen durchgelesen habe. Ich wurde sehr positiv überrascht.
Der Film hat ein paar gute Schockmomente und halt die übliche Freddy Krüger Geschichte.
Was den Film wohl noch etwas amüsanter gemacht hat, waren die Mädels, die wirklich bei mehreren Szenen laut gekreischt haben :D

Robin Hood:

Eine gelungene Vorgeschichte zu Robin Hood.
Hier wurde schon viel dazu geschrieben, daher nur eine Sache: Was mir gut gefallen hat, war, dass die Liebesgeschichte zwischen Robin Hood und Lady Marian keine Überhand nahm. Es war nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

Also lohnt sich Robin Hood sich das im Kino anzusehen?^^

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Daybreakers

Ein Film über die am Hungertot nagende Bevölkerung der Erde. Aber nicht die der Menschheit, die sowieso nur noch 5% betragen, sondern der Vampire. Die ihre eigene Welt, mit ihren eigenen schwerwiegenden Problemen geschaffen haben. Erstmal diese Grundidee fand ich schon mal sehr interessant. Die Umsetzung erfolgt dann sehr düster mit impulsanten Schauspielern (Ethan Hawke, Williem Dafoe, Sam Neill). Die Story lässt kaum Lücken und die Splatterffekte sind auch sehr angemessen und brachial. Ich hatte vielleicht etwas mehr Action erwartet aber dann wäre aus dem Film wohl eine wage Kopie vom Meisterwerk "Blade II" geworden.
Wann hat man schon Filme die stark Genre übergreifend noch punkten können.
Ich war zufrieden.

8/10

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Daybreakers

Ein Film über die am Hungertot nagende Bevölkerung der Erde. Aber nicht die der Menschheit, die sowieso nur noch 5% betragen, sondern der Vampire. Die ihre eigene Welt, mit ihren eigenen schwerwiegenden Problemen geschaffen haben. Erstmal diese Grundidee fand ich schon mal sehr interessant. Die Umsetzung erfolgt dann sehr düster mit impulsanten Schauspielern (Ethan Hawke, Williem Dafoe, Sam Neill). Die Story lässt kaum Lücken und die Splatterffekte sind auch sehr angemessen und brachial. Ich hatte vielleicht etwas mehr Action erwartet aber dann wäre aus dem Film wohl eine wage Kopie vom Meisterwerk "Blade II" geworden.
Ich war zufrieden.

8/10
Habe mir gerade den Trailer angeschaut. Genialer Tipp, der scheint wirklich was herzumachen. Solche Filme bekommen immer viel zu wenig Aufmerksamkeit...ich werd ihn mir so bald wie möglich besorgen und anschauen.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Daybreakers

Ich war zufrieden.

8/10
hat mich glatt neugierig gemacht, aber bei "Meisterwerk Blade II" hab ich laut loslachen müssen :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich nicht, fand den Film so unterhaltsam dass ich ihn mir mehrmals angesehen habe.

Hallo übrigens. Ich glaube, wir haben uns auch getroffen. :D
das hatte ich in teil 3, aber das war ein omg!-nicht-wirklich!-lachen

wir haben genau genommen 4 tage lang in demselben camp gehockt du dussel :D
und auch vorher schon in fees keller getroffen, wie wir bereits geklärt hatten :p

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
hat mich glatt neugierig gemacht, aber bei "Meisterwerk Blade II" hab ich laut loslachen müssen :D

Mein Lieblingsregisseur ist Guillermo del Torro. Was der macht sind Meisterwerke :o :D
Die andern Blade Teile fand ich dagegen alle relativ ok bis schlecht.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Grad Robin Hood gesehen. Anstatt den Mythos stumpf zu verfilmen, versucht der Fim zu erklären, wie es dazu kam, bzw. wer Robin Hood gewesen sein könnte- und das auf eine sehr interessante Art.
Kleinigkeiten wie diese Kampfblagen auf ihren Ponies und die Tuse im Gefecht waren nervend, ebenso die Tatsache, dass Neuenglisch verwendet wurde, ansonsten gefiel mir der Film tatsächlich recht gut.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Interessant. Hatte ohnehin drüber nachgedacht, mir das Filmchen mal zu Gemüte zu führen.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Hat schon von euch jemand den Film Schock Labyrinth
gesehen ? Lohnt es sich den anzuschauen im Kino ?

Kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber das was ich so an Reviews dazu gelesen hab war durchgehend schlecht.
Ein Bsp.
Schauspielerisch auf GZSZ-Niveau und mit einer Story, die so platt wie Reibekuchen daherkommt. Für all das Gezeigte braucht man Baggerlöcher voll Fantasie, ansonsten wird man sich da auf nichts einlassen können...

Horror, Grusel und Schocks waren in "The Grudge", welcher ja vom gleichen Regisseur stammt, wesentlich besser, fieser und kreativer. Obwohl es ein paar wenige Momente unkonventioneller Horrorästhetik gibt, können sie den insgesamt grottenschlechten Streifen nicht aus dem Morast ziehen.

Die insgesamt unterdurchschnittlichen 3D-Effekte sind bis auf 1-2 Szenen nicht der Rede wert und können den Film zu keiner Zeit retten. Diesen Streifen muss man weder in 3D, noch in irgendeiner anderen Form gesehen haben.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber das was ich so an Reviews dazu gelesen hab war durchgehend schlecht.
Ein Bsp.

Ah ok danke dir :)
Hab mir letztens Death Note auf DVD angeschaut ,
war super . Werd mir beide Teile davon bestellen
Wo ich mich drauf freue ist wenn Tim Burtons 9
auf Blu Ray rauskommt .
Große Vorfreude hab ich auf Ponyo der
wird endlich im September gezeigt :D