Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin wieder fit wie'n Turnschuh, zwar auch noch minimal Hüsterken aber das schockt nicht.... was man so im Rock Hard Thread liest wohl fast die einzige? :eek:

*an Tasse nipp*
Sehr gut.
Ja,irgendwie alle etwas angeschlagen.Eigentlich ist es doch erst hinterher so.Komisch.
Aber kein Wunder,bei dem komischen Wetter.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Sehr gut.
Ja,irgendwie alle etwas angeschlagen.Eigentlich ist es doch erst hinterher so.Komisch.
Aber kein Wunder,bei dem komischen Wetter.

Normal bin ich auch eher nach dem Festival so derbe platt. Stimmt Wetter war schon arg seltsam die letzten Wochen.

:eek: Man hab ich ne Knofi Fahne... puuuuhhh... aber die Garnelen in Knoblauch-Kräuter-Öl auf Spaghettinestern waren einfach mal zuuuu lecker.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich habe grade erstmal ein erkältungsbad genommen...herrlich im grünen zu baden :D die schlacht ist also noch nicht entschieden *verbissengegendiebazillenkämpf* :D

hallo ihrs :)
*teteseptgeruchindernasehat*:)
Sehr gut.Mach ich auch immer.Hilft zwar nicht,aber riecht wenigstens nach Besserung.:)
Hallo Gyfu.*knuddel*
Normal bin ich auch eher nach dem Festival so derbe platt. Stimmt Wetter war schon arg seltsam die letzten Wochen.

:eek: Man hab ich ne Knofi Fahne... puuuuhhh... aber die Garnelen in Knoblauch-Kräuter-Öl auf Spaghettinestern waren einfach mal zuuuu lecker.
hehe,ich hatte ordentlich Knoblauch auf der Pizza.*varnyknuddel*:cool::cool: