Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach krasse Scheiße, die haben ja schon wieder 2 weitere Alben nach dem Only Inhuman, lol.

Ok, dann hör dir nur das Eden Fire an, das war deren 1. Album

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.960
168
48
mein brenner is n arschloch, der tut das nich mehr was ich will. :o *pc tret* :(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Banausin :o

Aber jedem das seine. Ich bring sowas nicht über's Herz irgendwie ;) Geht zwar echt ins Geld, aber ich freue mich dafür immer umso mehr wenn ich aus der Schule komme und wieder ein Päckchen mit CDs angekommen ist.
Ich kauf schon ab und zu mal Cd´s...aber die liegen dann hier nur doof rum....und ich zahl für meinen UseNext account jeden Monat, damit ich runterladen kann...so ist es nicht.
mein brenner is n arschloch, der tut das nich mehr was ich will. :o *pc tret* :(
doofer pc
*pctret*
wobei der Pc nur das tut, was der Anwender ihm sagt :o