Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Juchu, Kaffee!! :) danke!

Hm, *herumplan*...dann fahre ich wohl heute in die Stadt, gebe den gelben Zettel ab und dann in den 1 Euro.Shop...dann zu Penny?? *grübel*
hehe, gehts dir denn schon etwas besser? :)

Kann ich mir denken...aber in 2 Tagen gehts dann ja schon ab, woll? :)
ich werd bekloppt, nur noch zwei tage. :eek::D:D bin mal gespannt.

Danke, ich schlürf grade nen Carokaffee...
Muss nachher auffe Arbeit, komm heute aber nur schwer in die Gänge.....
Vorhin schonmal angefangen bissel was zu packen....
lenkt dich bischen auf der arbeit ab. packen werd ich wohl erst mitwoch abend oder wieder in der nacht. :):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
jap, da hast du vollkommen recht

Stimmt, die Nachos sind da in der Tat besser, genau wie die Käsesauce, die dazu noch warm ist. Dafür gibts aber beim Cinemaxx Jalapenos zu den Nachos...das gibt es hier wiederum nicht :(

Also zuerst lief das mit ner Warteliste ab, auf der ich gut 5 Monate stand. Dann wurde ich Ende letzten Monats zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, bei dem mir erzählt wurde, wie das alles so abläuft. Da hab ich dann auch schon Infos bekommen, welche Unterlagen benötigt werden, damit ein Arbeitsvertrag zustande kommt. Zwar ging die Bewerbung nochmal an die Personalabteilung, aber an sich wüsste ich nicht, woran das nun noch scheitern sollte. Da sie ja eh erst mit einer Warteliste arbeiten, dürften sie sich ja auch nur die Leute zu Vorstellungsgesprächen einladen, die dann auch benötigt werden.
Naja, Ende des Monats soll ich wohl nochmal endgültig Bescheid bekommen.
Ja und man bekommtauch mehr Chips für sein Geld als im Cinemaxx. Also hast du shcon die richtige Wahl getroffen.

Na dann sieht das doch alles ganz gut aus.
Drücke dir auf jedenfall mal die Daumen das es klappt.

Und ich werde mich nun langsam mal auf die Mittagspause vorbereiten.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Aus dem Erdloch gekrabbelt kommt
In zusatz Fell eingewickelt
Einkaufsliste in den Pfoten
Ganz wichtig noch Taschentücher drauf schreiben :rolleyes:

Morgen all :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.488
71.010
158
lenkt dich bischen auf der arbeit ab. packen werd ich wohl erst mitwoch abend oder wieder in der nacht. :):D
Japp, tut vielleicht ganz gut die Arbeit, so traurig bin ich noch nie auf ein Festival gefahren wie auf dieses....
Trotzdem freu ich mich auf paar Leute sehr. Aber in Partylaune bin ich nicht.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja und man bekommtauch mehr Chips für sein Geld als im Cinemaxx. Also hast du shcon die richtige Wahl getroffen.

Na dann sieht das doch alles ganz gut aus.
Drücke dir auf jedenfall mal die Daumen das es klappt.

Und ich werde mich nun langsam mal auf die Mittagspause vorbereiten.

Na, dann kann ja an sich nix mehr schief gehen :D

Ich hoffe auch, dass es wirklich klappt. Aber ich denk mal, wenn du die Daumen drückst, dann geht nix mehr schief :D

Hört sich gut an.....und was gibt es heute feines? Ich mach mir wohl gleich mal Frühstück :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wird bestimmt toll :)

Wir konnten hier immerhin auch noch was nettes als Ersatz planen und machen uns nun ein schönes Wochenende mit den Leuten, mit denen wir eigentlich zum RH fahren wollten und ich guck Samstag Abend noch schööön Fußball :cool::D
genau, soll ja doch schönes grillwetter geben. ähm ... kann das sein, daß da holland gegen deutschland spielt? hab ich das richtig mitbekommen? :):confused:

Aus dem Erdloch gekrabbelt kommt
In zusatz Fell eingewickelt
Einkaufsliste in den Pfoten
Ganz wichtig noch Taschentücher drauf schreiben :rolleyes:

Morgen all :o
moin wuzzles biste auch erkältet? mann die seuche ist echt wieder unterwegs. :o

Japp, tut vielleicht ganz gut die Arbeit, so traurig bin ich noch nie auf ein Festival gefahren wie auf dieses....
Trotzdem freu ich mich auf paar Leute sehr. Aber in Partylaune bin ich nicht.
das glaub ich dir, aber wir machen das beste da raus, wird dir gut tun auf dem roha. und ich drück dich dann ganz doll. :o:)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
genau, soll ja doch schönes grillwetter geben. ähm ... kann das sein, daß da holland gegen deutschland spielt? hab ich das richtig mitbekommen? :):confused:

moin wuzzles biste auch erkältet? mann die seuche ist echt wieder unterwegs. :o

das glaub ich dir, aber wir machen das beste da raus, wird dir gut tun auf dem roha. und ich drück dich dann ganz doll. :o:)

Jup Stirnhüllen sitzen seid letzte Woche Montag zu :rolleyes:
Naja sind ja noch zwei Tage bis zum Rock Hard vielleicht ist
es dann weg .

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*räkel*

*test-schnauf*

Jau, geht besser! :D

Hm @ Hex, steiger Dich bitte nicht so dermaßen in den Tod von Ronnie hinein. Das tut keinem gut :(

Ach, ich hol mir mal noch ´n Kaffee...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81