Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
schön wärs :(:D

Aber meist muss man nur schauen, dass die Leute nix anfassen und in gewissen Bereichen nicht fotografieren. Schulklassen hab ich zum Glück noch nicht miterleben müssen...das soll wohl doch sehr nervig sein.

Aber ich hoffe, dass ich bis kurz vor den Sommerferien, wo dann wieder die meisten Schulklassen vorbeikommen dürften, wieder weg bin.
Will nämlich im Kino arbeiten, weil da schlicht und ergreifend die Bezahlung viel besser ist :D. Naja und der Job an sich dürfte auch ganz nett sein :)

Ach im Kino muß man sich glaube ich auch mit vielen Ochsen rumschlagen.
Aber wenn da das Geld besser ist macht das natürlich Sinn und du bekommst da sicher auch Rabtt auf Kinokarten.;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ach im Kino muß man sich glaube ich auch mit vielen Ochsen rumschlagen.
Aber wenn da das Geld besser ist macht das natürlich Sinn und du bekommst da sicher auch Rabtt auf Kinokarten.;)

Ja gut, Chaoten gibts bestimmt. Aber wenn ich mindestens 200€ im Monat mehr verdiene und im Gegensatz zum Museum auch noch einen Aufschlag bei Feiertagen erhalte, dann ist mir das auch egal :D

Und ich rechne auch mit Rabatt auf Kinokarten...allerdings wollte ich da jetzt noch nicht im Vorstellungsgespräch nach fragen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Ja gut, Chaoten gibts bestimmt. Aber wenn ich mindestens 200€ im Monat mehr verdiene und im Gegensatz zum Museum auch noch einen Aufschlag bei Feiertagen erhalte, dann ist mir das auch egal :D

Und ich rechne auch mit Rabatt auf Kinokarten...allerdings wollte ich da jetzt noch nicht im Vorstellungsgespräch nach fragen :D

Ja sicher da kann man dann gut drüber hinwegsehen.:)

HEHE ne das wär vielleicht nicht so angebracht.
Wär das dann nen Cinemaxx oder was habt ihr da in Münster?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja sicher da kann man dann gut drüber hinwegsehen.:)

HEHE ne das wär vielleicht nicht so angebracht.
Wär das dann nen Cinemaxx oder was habt ihr da in Münster?

Und vor allem brauch ich dadurch dann garkeine Unterstützung mehr von meinen Eltern. So bekomm ich halt noch, je nachdem, wieviel ich grad im Museum bekomm, noch 150-200€ und ich bin froh, wenn ich dann endlich für mich selbst aufkommen kann. Aber ist echt mal garnicht so einfach, hier einen Nebenjob zu finden, bei dem man mal mehr als 400€ bekommt.

Wir haben hier ein Cineplex, aber ist auch nicht viel anders als das Cinemaxx in Braunschweig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Und vor allem brauch ich dadurch dann garkeine Unterstützung mehr von meinen Eltern. So bekomm ich halt noch, je nachdem, wieviel ich grad im Museum bekomm, noch 150-200€ und ich bin froh, wenn ich dann endlich für mich selbst aufkommen kann. Aber ist echt mal garnicht so einfach, hier einen Nebenjob zu finden, bei dem man mal mehr als 400€ bekommt.

Wir haben hier ein Cineplex, aber ist auch nicht viel anders als das Cinemaxx in Braunschweig.
Ja das kann ich mir vorstellen das es nen gutes Gefühlist mal nicht mehr seinen Eltern auf der Tasche zu liegen. Irgendwann will man ja auch selbstständig sein nech.

Oh ok Cineplex. Da sind die Nachos leckerer als im Cinemaxx.
Hat das denn geklappt oder wartest du da noch auf Antwort?
*kaffee koch*
naak die herrschaften. :o:)
NAAAAK

Halli Hallo :)

Na, alles fit? :)
Jau bin ein wenig müde aber ansonsten läuft alles. Bald ist Mittagspause.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Juchu, Kaffee!! :) danke!

Hm, *herumplan*...dann fahre ich wohl heute in die Stadt, gebe den gelben Zettel ab und dann in den 1 Euro.Shop...dann zu Penny?? *grübel*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
huhu joa alles gut. bin heut mal etwas eher aufgestanden. :D mir dreht sich der kopp, weil ich noch soviel zutun hab. :o
Kann ich mir denken...aber in 2 Tagen gehts dann ja schon ab, woll? :)

Ja das kann ich mir vorstellen das es nen gutes Gefühlist mal nicht mehr seinen Eltern auf der Tasche zu liegen. Irgendwann will man ja auch selbstständig sein nech.

Oh ok Cineplex. Da sind die Nachos leckerer als im Cinemaxx.
Hat das denn geklappt oder wartest du da noch auf Antwort?
jap, da hast du vollkommen recht

Stimmt, die Nachos sind da in der Tat besser, genau wie die Käsesauce, die dazu noch warm ist. Dafür gibts aber beim Cinemaxx Jalapenos zu den Nachos...das gibt es hier wiederum nicht :(

Also zuerst lief das mit ner Warteliste ab, auf der ich gut 5 Monate stand. Dann wurde ich Ende letzten Monats zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, bei dem mir erzählt wurde, wie das alles so abläuft. Da hab ich dann auch schon Infos bekommen, welche Unterlagen benötigt werden, damit ein Arbeitsvertrag zustande kommt. Zwar ging die Bewerbung nochmal an die Personalabteilung, aber an sich wüsste ich nicht, woran das nun noch scheitern sollte. Da sie ja eh erst mit einer Warteliste arbeiten, dürften sie sich ja auch nur die Leute zu Vorstellungsgesprächen einladen, die dann auch benötigt werden.
Naja, Ende des Monats soll ich wohl nochmal endgültig Bescheid bekommen.