Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
huhu careo. haste auch schon ausgeschlafen? ich war bis halb sechs wach und hab dafür bis halb eins geschnarcht. :o:rolleyes::D

huhu Melli. Hab total beschissen gepennt, war die ganze Zeit wach und so. Bis halb sechs biste hier im Forum rumgegammelt? LOL
Ich werd dann gleich mal in die City gehen, ein wenig gucken und shoppen + Konzertkarten abholen. Sieht aber schon wieder so dunkel da draussen aus.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
huhu Melli. Hab total beschissen gepennt, war die ganze Zeit wach und so. Bis halb sechs biste hier im Forum rumgegammelt? LOL
Ich werd dann gleich mal in die City gehen, ein wenig gucken und shoppen + Konzertkarten abholen. Sieht aber schon wieder so dunkel da draussen aus.
nee, nicht hier im forum, hab solange noch fernseh gekuckt, wiederholung von saw. schön geschnitten der film :rolleyes: heut geh ich eher schlafen und ich mach kein mittagsschlaf.:D viel spass inne stadt.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
ah ja? Datum? Muss gleich mal gucken, wo das ist. Wie lange bleibste dann in Muc?

Bäh, die spielen im Zenith...das ist mir zu groß. Fährste dann am Freitag wieder, oder bleibst noch übers We in Muc?

Weiß ich noch nicht. Eventuell bis Sonntag. Vielleicht ist dann noch ein interessantes Bundesligaspiel zu dem man hingehen kann :)