R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Bei Dio denke ich auch immer gerne an die Szene aus Headbanger's Journey: Erst sieht man diesen Pseudocoolen Gaahl (damals noch bei Gorgoroth), der mit seiner albernen Art einfach nur lächerlich wirkt und dann kommt dieser kleine Mann, der ein riesiger Rockstar ist und sich die Küche mit goldenen Schallplatten kacheln kann, führt das Team ganz locker durch sein Heim und ist einfach völlig bodenständig.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:eek::eek::eek::(

Fuck...bin grade echt...fassungslos. Kacke! :(:(:(

Wenn ein alter Mann geht, wird er einem fehln, doch vergessen wird er nie. In unseren Herzen steht ein Stuhl, denn er wartet nur auf dich!:(

Ruhe in Frieden. *kerzeanzünd* :(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bei Dio denke ich auch immer gerne an die Szene aus Headbanger's Journey: Erst sieht man diesen Pseudocoolen Gaahl (damals noch bei Gorgoroth), der mit seiner albernen Art einfach nur lächerlich wirkt und dann kommt dieser kleine Mann, der ein riesiger Rockstar ist und sich die Küche mit goldenen Schallplatten kacheln kann, führt das Team ganz locker durch sein Heim und ist einfach völlig bodenständig.

Genau die Bilder hab ich auch im Kopf...:(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bei Dio denke ich auch immer gerne an die Szene aus Headbanger's Journey: Erst sieht man diesen Pseudocoolen Gaahl (damals noch bei Gorgoroth), der mit seiner albernen Art einfach nur lächerlich wirkt und dann kommt dieser kleine Mann, der ein riesiger Rockstar ist und sich die Küche mit goldenen Schallplatten kacheln kann, führt das Team ganz locker durch sein Heim und ist einfach völlig bodenständig.

:):):)
Ein Klassiker.:)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Bei Dio denke ich auch immer gerne an die Szene aus Headbanger's Journey: Erst sieht man diesen Pseudocoolen Gaahl (damals noch bei Gorgoroth), der mit seiner albernen Art einfach nur lächerlich wirkt und dann kommt dieser kleine Mann, der ein riesiger Rockstar ist und sich die Küche mit goldenen Schallplatten kacheln kann, führt das Team ganz locker durch sein Heim und ist einfach völlig bodenständig.

Das hab ich mir grad eben wieder angeguckt.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich bin bei den Bildern eigentlich gar nicht traurig. Ich muss einfach nur drüber lächeln, weil er einfach seine sehr symphatische Art hatte. Traurig hat es mich eher gemacht, als ich gerade "All The Fools Sailed Away" und "Stargazers" gehört habe.

Ne, traurig macht es einen nicht. Ich hör grad den Anfang von Invisible immer und immer wieder...:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Bei Dio denke ich auch immer gerne an die Szene aus Headbanger's Journey: Erst sieht man diesen Pseudocoolen Gaahl (damals noch bei Gorgoroth), der mit seiner albernen Art einfach nur lächerlich wirkt und dann kommt dieser kleine Mann, der ein riesiger Rockstar ist und sich die Küche mit goldenen Schallplatten kacheln kann, führt das Team ganz locker durch sein Heim und ist einfach völlig bodenständig.
fantastisch, hab die dvd hier. herrliche szene. :):):)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
So, fertig. Mein Nachbar kommt gerade von der Arbeit und bevor er ins Bett geht und ich selber zur Arbeit hingehe, werden wir uns noch zusammen setzen und ein Bier auf den Meister trinken. Dabei werden wir seine Lieblingsplatte "Rising" hören...ich musste ihm leider die Nachricht mitteilen. :(