phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.315
- 20.696
- 168
- 48
alles klar, gut nacht erhol dich gut.*hrhr*
Aber werd ma gleich unter meine 2 Bettdecken*teeschlürf*
Gute Nacht ihr![]()

alles klar, gut nacht erhol dich gut.*hrhr*
Aber werd ma gleich unter meine 2 Bettdecken*teeschlürf*
Gute Nacht ihr![]()

warum nicht, wenn es dein wunsch ist. ist sehr sinnlich der song.

muß mich mal mit der band beschäftigen, die kenn ich so gar nicht. gefällt mir schon sehr gut der song.Fand ich auch immer geil.![]()

muß mich mal mit der band beschäftigen, die kenn ich so gar nicht. gefällt mir schon sehr gut der song.![]()

das mach ich mal. hab schon einige neue bands entdeckt, die ich nur vom hören sagen kenne, wo ich gern mal aufs konzi möchte. mal sehen was dies jahr noch so alles dazu kommt.Ich fand sie immer sehr geil.Horch mal rein.Gute Mucke.![]()

das mach ich mal. hab schon einige neue bands entdeckt, die ich nur vom hören sagen kenne, wo ich gern mal aufs konzi möchte. mal sehen was dies jahr noch so alles dazu kommt.![]()

und wie !!! in meiner rübe rattert es ununterbrochen, was ich noch einkaufen muß. hab heut mal das neue zelt inne bude aufgebaut. passt
Ich freu mich schon so auf RH.![]()
ich kanns kaum erwarten. hab schon lampenfieber, nachts schlafen ist fast gar nicht drin. 
und wie !!! in meiner rübe rattert es ununterbrochen, was ich noch einkaufen muß. hab heut mal das neue zelt inne bude aufgebaut. passtich kanns kaum erwarten. hab schon lampenfieber, nachts schlafen ist fast gar nicht drin.
![]()

Oha.
Ich muß morgen mal sehn,was mir noch so alles fehlt,für die anstehende Saison.Gaskartuschen und sowas.Mal morgen den Keller durchforsten.

Die Zeltheizung nich vergessen![]()
ICh freu mich auch schon, acuh wenn ich ehrlich gesagt manchmal zweifel daran hab, ob sihcs wirklich lohnt für die paar Bands die wir an dem einen Tag sehen werden die ganze Strecke nach Gelsenkirchen zu fahren![]()

ja mach mal, ich muß mal kucken ob ich hier irgendwo pfeffi auftreiben kann. sonst bring ich hin erst zum woa mit.Oha.
Ich muß morgen mal sehn,was mir noch so alles fehlt,für die anstehende Saison.Gaskartuschen und sowas.Mal morgen den Keller durchforsten.

klar lohnt sich das. vor allem wegen mir, damit ihc dich endlich mal sehen kann.Die Zeltheizung nich vergessen![]()
ICh freu mich auch schon, acuh wenn ich ehrlich gesagt manchmal zweifel daran hab, ob sihcs wirklich lohnt für die paar Bands die wir an dem einen Tag sehen werden die ganze Strecke nach Gelsenkirchen zu fahren![]()

klar lohnt sich das. vor allem wegen mir, damit ihc dich endlich mal sehen kann.![]()

das glaube ich nicht. ich mag dich ja hier auch schon virtuell.sie werden schwer enttäuscht sein![]()
![]()

das glaube ich nicht. ich mag dich ja hier auch schon virtuell.![]()

das treiben wir dir aufm roha aus, wirste sehn, geht alles. zieh dich warm an fetty.genau deswegen, ich bin in unvirtuell viel schüchterner als hier![]()