- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Bis morgen mal,ihr Lieben....
*allefestdrück*
Hau rein.*liebdrück*
Bis morgen mal,ihr Lieben....
*allefestdrück*
wie sagt man? die besten sterben jung. da ist leider was wahres dran.Hach ja.Gut das man ihn gesehen hat.Ich hab ihn öffter gesehen.Aber wenn jemand tot ist,kann man ihn nicht oft genug gesehen haben.
bis morgen andi *auch drück*Bis morgen mal,ihr Lieben....
*allefestdrück*
mach blos, daß du wieder gesund wirst. ab inne heißen wanne und ausschwitzen.
Hach ja.Gut das man ihn gesehen hat.Ich hab ihn öffter gesehen.Aber wenn jemand tot ist,kann man ihn nicht oft genug gesehen haben.
*mit anstoss**virtuell einen heb*
tüs andrea *wink*
maxh mal, kipp so ein bad mit latschenkiefer rein, mach ich bauch immer bei mutti. das zeug wirkt wunder.Morgen ma beie Eltern buchen...
Das is wohl so...
wie sagt man? die besten sterben jung. da ist leider was wahres dran.
bis morgen andi *auch drück*

*mit anstoss*
maxh mal, kipp so ein bad mit latschenkiefer rein, mach ich bauch immer bei mutti. das zeug wirkt wunder.

ein gutes ist, er hat keine schmerzen mehr. ich denke es geht ihm gut wo er jetzt immer auch ist.Leider wahr.![]()
siehste, nimm die quietscheente noch mit in die wanne.haben die, glaube ich, sogar...![]()

ein gutes ist, er hat keine schmerzen mehr. ich denke es geht ihm gut wo er jetzt immer auch ist.
siehste, nimm die quietscheente noch mit in die wanne.![]()
siehste, nimm die quietscheente noch mit in die wanne.![]()
^^wow, da krieg ich gänsehaut
ja das wäre doch was. black metal enten tauchen.die Schwarze von Syltine^^

wow, da krieg ich gänsehaut
ja das wäre doch was. black metal enten tauchen.![]()

*teeschlürf*
warum nicht, wenn es dein wunsch ist. ist sehr sinnlich der song.Ohja,der Song sollte immer auf meiner Beerdigung gespielt werden.