Dio
Hab den Film abgebrochen.
Ja, aber wieso solltest du wachbleiben? Das macht ihn leider auch nicht mehr lebendig...
![]()
Das macht mich gerade echt richtig fertig
Er war wirklich einer der Allergrößten im gesamten Musikgeschäft.da geb ich dir absolut recht. vor allem wenn man dio mal live erleben durfte. danke für letztes jahr auf dem woa ...Weil ich die ganze Zeit an ihn denken mussDas macht mich gerade echt richtig fertig
Er war wirklich einer der Allergrößten im gesamten Musikgeschäft.
da geb ich dir absolut recht. vor allem wenn man dio mal live erleben durfte. danke für letztes jahr auf dem woa ...


auf jedenfall. der pure wahnsinn.Der Auftritt war so unbeschreiblich geil !
kein ding. nicht dio nannte sich gott, sondern die fans nannten ihn gott. und gesteinigt wirst du nicht.Ja. Das stimmt. War sehr geil in Wacken!
Es sollte auch nicht so böse rüberkommen..Aber auch wenn er sich Gott nannte, war er doch nur ein Mensch
Werd ich nun wegen Blasphemie gesteinigt?![]()
aus vielen interviews konnte man sehen, das dieser mann immer auf dem teppich geblieben ist. das fand ich ganz toll an ihm und er mochte die nähe seiner fans. auf jedenfall. der pure wahnsinn.
kein ding. nicht dio nannte sich gott, sondern die fans nannten ihn gott. und gesteinigt wirst du nicht.aus vielen interviews konnte man sehen, das dieser mann immer auf dem teppich geblieben ist. das fand ich ganz toll an ihm und er mochte die nähe seiner fans.
bei anderen, die hochhinaus sind, ist der rum zu kopf gestiegen.
sorry, ich dachte es sei anders gemeint. da dachte ich nicht dran.Er hat sich selbst auch Dio genannt. "Dio" ist italienisch (?) und heißt übersetzt "Gott".
machs gut .Ich bin weg. Das macht mich nur noch mehr fertig, das immer wieder zu lesenBis morgen.
Er hat sich selbst auch Dio genannt. "Dio" ist italienisch (?) und heißt übersetzt "Gott".
Die hatten das Wort zuerst 