Mhh aah...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Danke...Grüße zurück :D

Schön, dass sie die Odyssee nach Brilon mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht hat :D

Jasija :D


Oh nein, Schong :( :D Gestern Abend is war furchtbares passiert ROFL :D Tuuli wollte das Bild (DAS Bild...im Herzchenrahmen) fotografieren und dabei is allen Ernstes ihr Handy kaputt gegangen :D Es liegt am Bild :D:D:D:D Bestimmt die Linse explodiert ROFL :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jasija :D


Oh nein, Schong :( :D Gestern Abend is war furchtbares passiert ROFL :D Tuuli wollte das Bild (DAS Bild...im Herzchenrahmen) fotografieren und dabei is allen Ernstes ihr Handy kaputt gegangen :D Es liegt am Bild :D:D:D:D Bestimmt die Linse explodiert ROFL :D

*UMKIPP* :D:D:D

Oh Gott, ich kann nicht mehr :D

Mit der Leichtigkeit des Seins, oder warum Fees Schönheit so glitzernd zerstört! :o:D

Fees Schönheit. Für glitzernde Melonen in gezierten Schauern! :eek: (wo kommen nun schon wieder die Melonen her?? :confused: ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dass männer sich erregen, frauen dabei zuzuhören, wenn sie am telefon kommen wusste ich ja schon.

dass sowas heutzutage auch per forum möglich ist, war mir neu....


wie ist denn da so der tarif? 99cent pro minute lesen?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
mümmels eier brodeln vor erregung, wenn er fees pralle kugeln der wollust vernascht. MHH AHH.