Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.291
20.635
168
48
Die Gebühren sind überteuert.....Ich zahle auch da ich auch viel öffentlich rechtliches TV gucke.
Das Zwangskassieren ist ja schon dreist, aber die leisten sich oft Frechheiten über Gebühr! Ich hatte auch schon entsprechende Erfahrungen mit denen.
was hälst n von dieser flatrate was die da eventuell einfürhen wollen. von wegen ein preis und soviel glotzen und radios im haushalt wie du willst? hab nur was am rande mitbekommen. :confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Die Gebühren sind überteuert.....Ich zahle auch da ich auch viel öffentlich rechtliches TV gucke.
Das Zwangskassieren ist ja schon dreist, aber die leisten sich oft Frechheiten über Gebühr! Ich hatte auch schon entsprechende Erfahrungen mit denen.

Und wenn man dann liest, für was die alles Geld raushauen und man dann liest, wieviel die Vollhonks da bei den Sendern verdienen sollen.
Ich hatte bisher sogar meist meine Ruhe....aber gut, auch in unserer WG hat meist einer gezahlt und wir haben das dann halt auf 3 Leute aufgeteilt und ich glaub, wenn die pro Wohnung da einmal ihre Kohle bekomm, sindse auch erstmal ruhig.

Aber nichts desto trotz, nehmen sie sich zu oft was raus und sind schon unverschämt dabei. Aber das ist ja nix neues...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.291
20.635
168
48
Das krasse ist halt, dass die noch mehr mit dem Einwohnermeldeamt zusammenarbeiten und es noch eine Datenbank geben wird... :rolleyes:
oh man, das auch noch.

Danke für die Info....:)

Ah, danke.....gut, ich denk mal, für die Leute, die eh schon die vollen Gebühren fürn Fernseher zahlen wird sich nix ändern.
Aber sie werden wesentlich mehr einnehmen können, weil sie halt nun ganz einfach von jedem das ganze Geld verlangen können und das sofort, wenn das Einwohnermeldeamt die Anmeldung an die weiterleitet :rolleyes:
kein ding. falls die das wirklich durchsetzten können, hab ich so die befürchtung, daß diese flate rate noch teurer werden könnte, als die bisherigen gebühren ... weiß nicht .... na mal abwarten . :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
kein ding. falls die das wirklich durchsetzten können, hab ich so die befürchtung, daß diese flate rate noch teurer werden könnte, als die bisherigen gebühren ... weiß nicht .... na mal abwarten . :confused:

Also ich glaub nicht, dass die viel teurer wird als bisher. Dann vielleicht auf 18€ oder so. Aber ich seh das ganz klar als Aktion gegen die Leute, die halt einfach nur ein Radio anmelden....vielleicht auch, weil sie nur ein Radio haben.