Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
5 Tage lang Hot Dog mit extra Röstzwiebeln macht 1. arm, 2. dauerhaft schlechte Luft im Zelt und 3. Aversionen gegen Brühwurst, Röstzwiebeln, eingelegte Gurken, Ketchup, Mayo und Weißbrot.

Ne, geht echt gar nich :D

Richtig. 1. geht Hot Dog gar nicht, 2. gibt es mehr Essensstände als den HotDogStand, 3. werd ich davon nicht arm, auch, wenn ich jeden Tag mein Mittag- bzw Abendessen dort kaufe.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wer kam eigentlich auf diese scheiß Idee mit dem Austausch Tagebuch:rolleyes:...........
Und welcher beckackte Bildungs-Bestimmer-Penner denkt sich eigentlich wir hätten keine anderen Hobbies als Gedichte auswendig lernen und uns von senilen Opas und Omas nach Aussehen und Eindruck bewerten zu lassen:rolleyes::mad::mad:

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
368
273
88
Man muss nur wissen wos gut und günstig ist. Richtig.

So, dann ma auf zu Muddern. Was hab ich kein Bock. :rolleyes:

Na, wenns bei Muddern gut und günstig is, dann hab ich schlechte Karten ;). Ich fand halt irgendwie, dass sich da die Futter-Qualität doch echt verschlechtert hat im Laufe der Zeit... wobei - verschlechtert könnt ich nich sagen, dafür weiß ich nich mehr gut genug, wies Ende der 90er da war...

Aber auch sonst bin ich für jeden Tipp dankbar :D.

Also Döner und Chinamann gehen gar nich, Knobibrot isn Snack und keine Mahlzeit... scheiße, ich hab ne eingeschränkte Futterauswahl, seh ich ja ein... trotzdem ma ran mit den Geheimtipps ;).