Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Öh... nich grillen is doch kein Heavy Metal, oder?![]()
Dafür ist Gaskochen Black Metal

Öh... nich grillen is doch kein Heavy Metal, oder?![]()
hahaha, sah bestimmt witzig aus. ich mag elstern. in der schule hab ich mal ein nest gefunden von einer elster. da war ein alter nuckel drin und ein ohring.![]()
keine ahnung, wer das mal gesagt hat. ich weiß auch nicht, ob elstern tatsächlich auf klunker stehen.Daher kommt bestimmt der Begriff "Diebsches Elstern" *behaupt*![]()
Dafür ist Gaskochen Black Metal![]()
für nsbm-spacken auf alle fälle![]()
muttertag ... bäh immer diese familienfeiern![]()
muttertag wird zum glück bei uns nicht gefeiert!
mache vatertag, dad ist allein, weil meine ma ne tageswanderung mit freunden macht. dad hat sprunggelenk gebrochen , nu sitzt er mit altem hund allein daheim....und es sollte jemand mit hund gehen...
schlimmer sind mütter die auf diesen tag bestehen ... odinseidank isses meiner mutter scheißegal ... sie sieht im muttertag eine erfindung der süsswarenindustrie und gärtner...![]()
schlimmer sind mütter die auf diesen tag bestehen ... odinseidank isses meiner mutter scheißegal ... sie sieht im muttertag eine erfindung der süsswarenindustrie und gärtner...![]()
anfang sommer sprunggelenk gebrochen ... autsch![]()
na dann gehts ja noch. also meine will nur immer dass ich endlich mal anfange richtig für die schule zu lernen. und das seit geschätzen 5 Jahren. konnte ich noch nie richtig erfüllen diesen wunsch![]()