Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
muttertag wird zum glück bei uns nicht gefeiert!

mache vatertag, dad ist allein, weil meine ma ne tageswanderung mit freunden macht. dad hat sprunggelenk gebrochen , nu sitzt er mit altem hund allein daheim....und es sollte jemand mit hund gehen...

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
368
273
88
schlimmer sind mütter die auf diesen tag bestehen ... odinseidank isses meiner mutter scheißegal ... sie sieht im muttertag eine erfindung der süsswarenindustrie und gärtner...:D

Geht doch nix über weise Eltern... ne Mutter, die Muttertag als Erfindung des Kommerz entlarvt undn Vater, der den Vatertag für unabdingbar hält, aber meint, dass der Sohn aus rituellen Gründen nich mit seinem Alten saufen sollte :D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
schlimmer sind mütter die auf diesen tag bestehen ... odinseidank isses meiner mutter scheißegal ... sie sieht im muttertag eine erfindung der süsswarenindustrie und gärtner...:D

na dann gehts ja noch. also meine will nur immer dass ich endlich mal anfange richtig für die schule zu lernen. und das seit geschätzen 5 Jahren. konnte ich noch nie richtig erfüllen diesen wunsch :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
na dann gehts ja noch. also meine will nur immer dass ich endlich mal anfange richtig für die schule zu lernen. und das seit geschätzen 5 Jahren. konnte ich noch nie richtig erfüllen diesen wunsch :o

meine ma sagt, dass es ne farce ist, wenn man einmal im jahr nen tag für sowas bestimmt, wo man eigentlich das ganze jahr nach dem motto so leben müßte!
in unserer familie wird valentinstag und muttertag boykottiert!!!!