Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Äh,sehe ich genauso.Und ich würde immer den guten,alten Filterkaffee einem Senseo-Gebräu vorziehen.Löslicher is auch gut.Unverzichtbar auf'm Festival.Der Filterkaffee dauert so lange.
Mein Freund hat sone Tassimo-Maschine, aber diese Patronen dafür sind ja einfach unverschämt teuer, dass man sich das nur mal im Notfall macht. Ansonsten nehm ich für kleine Mengen Kaffee dieses Ding. Geht auch gut auf Festivals. So Instantpulver mag ich nicht, trink ich aber zur Not trotzdem :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kamillentee trinkt man doch nicht! Da hängt man seine wunde Puperze rein, aber mehr auch nicht...*schüttel*
*kicher*

Ich find den auch eher fad. Wenn ich krank bin, trink ich gerne Pfefferminztee. Meine Schwester findet das voll eklig.

(dabei hat der doch den Vorteil, dass, wenn man ein Brecherle macht, der so angenehm den Rachen kühlt)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mein Freund hat sone Tassimo-Maschine, aber diese Patronen dafür sind ja einfach unverschämt teuer, dass man sich das nur mal im Notfall macht. Ansonsten nehm ich für kleine Mengen Kaffee dieses Ding. Geht auch gut auf Festivals. So Instantpulver mag ich nicht, trink ich aber zur Not trotzdem :D
Geiles Teil.Sowas kann auch alles.:)
*kicher*

Ich find den auch eher fad. Wenn ich krank bin, trink ich gerne Pfefferminztee. Meine Schwester findet das voll eklig.

(dabei hat der doch den Vorteil, dass, wenn man ein Brecherle macht, der so angenehm den Rachen kühlt)

Und bekämpft auch fein die Mauljauche nach dem Kötzerchen.:D
Dann kann man gleich weiter knutschen.*geier*:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Geiles Teil.Sowas kann auch alles.:)

Und bekämpft auch fein die Mauljauche nach dem Kötzerchen.:D
Dann kann man gleich weiter knutschen.*geier*:D:D
Das Tassimo-Ding oder die Espressokanne? Nene, diese teuren Müll produziernden Dinger brauch ich auch nicht. Wenn ich mal so'nen tollen Cappuchino haben will, hab ich auch so einen Mini-Milchschaumquirl. Der kann auch einiges, sogar Salatsoße machen :D

Mh, wie praktisch! Wenn einem beim Knutschen das Kotzen kommt, sollte man vielleicht doch darüber nachdenken, ob da generell was nicht stimmt :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das Tassimo-Ding oder die Espressokanne? Nene, diese teuren Müll produziernden Dinger brauch ich auch nicht. Wenn ich mal so'nen tollen Cappuchino haben will, hab ich auch so einen Mini-Milchschaumquirl. Der kann auch einiges, sogar Salatsoße machen :D

Mh, wie praktisch! Wenn einem beim Knutschen das Kotzen kommt, sollte man vielleicht doch darüber nachdenken, ob da generell was nicht stimmt :D

Nee,die klassische Espressokanne.Tassimo und Senseo brauche ich nicht.dann wäre ich schon zahlungsunfähig und müßte dreimal am Tag den Müll rausbringen.:D
*bssssss* So'n Ding hab ich auch noch.Braucht aber nur meine Freundin.

:D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
meinte irgendwann doch ein freund von mir, dass er in der sog. IT-branche in dem zukunfstweisendsten und nachhaltigstem beruf überhaupt arbeiten würde. so nach dem motto "mein job ist die zukunft, alles andere wird bald unwichtig". auch mein beruf wäre bald unwichtig. seltsame vorstellung....:rolleyes:

:eek:
Ich würde Vollidiot zu ihm sagen.Es sei den,er hat ein Analysegerät für Menschen entworfen.Stecker inne Futt,auslesen...:eek::eek:Krebs,Elend,Herzinfarkt...die Reset-Taste gedrückt und gesund nach Hause entlassen.Das wäre toll.:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
meinte irgendwann doch ein freund von mir, dass er in der sog. IT-branche in dem zukunfstweisendsten und nachhaltigstem beruf überhaupt arbeiten würde. so nach dem motto "mein job ist die zukunft, alles andere wird bald unwichtig". auch mein beruf wäre bald unwichtig. seltsame vorstellung....:rolleyes:
Ja, dank der IT-Branche kann man ja seine Krankheiten ergoogeln und sich im Internet das passende Medikament etc. bestellen. Dann kannst du bald schön ausschlafen ;)

*mamiknuddel*