Äh,sehe ich genauso.Und ich würde immer den guten,alten Filterkaffee einem Senseo-Gebräu vorziehen.Löslicher is auch gut.Unverzichtbar auf'm Festival.Der Filterkaffee dauert so lange.
Daag!!
Nein. Das ist kein schönes Wetter. Bleib ich halt weiter liegen...
*raunz* Kommt hier bald mal Frühstück oder was????
Äh,sehe ich genauso.Und ich würde immer den guten,alten Filterkaffee einem Senseo-Gebräu vorziehen.Löslicher is auch gut.Unverzichtbar auf'm Festival.Der Filterkaffee dauert so lange.
Vorsicht, junge Frau...
Tee heißt Scottish Blend, PG Tips oder Taylors Of Harrogate Yorkshire Tea....![]()
Oder Hagebutte.
![]()
Ach, ich dacht Du liegst im KH?! Da gibt's doch schon um 6 - oder nich?
![]()
![]()
So, ich mach mich ma l fort zur Arbeit! *wink*
Es gibt in meinem Leben Situationen, da geht NUR Kamillentee in mich hinein ... um dann als einziges auch im Magen zu bleiben
und TACH allseits
ja, macht die sache irgendwie unübersichtlicher und braucht kein mensch......Google hat sich mal wieder umgebastelt, jetzt gibt es links auch noch so ne überflüssige Navigationsleiste![]()
...also, wenn Teemischungen schon "Tatendrang", "Gleichklang", "Entspannung" oder "Energiebündel" heissen, oder "Hol Dir Kraft", "Träum schön", "Frecher Flirt" oder ähnliche Scheiße heißen...![]()
Kaffee trink ich auch am liebsten, wenn ich was für die Uni mache (ganz normal schwarz ohne Schnickschnack). Aber das endet meist mit Schweißausbrüchen und Kopfschmerzen, deswegen hab ich mir das mit dem Kräutertee angewöhnt. Kann man auch gut kalt werden lassen und in ner alten Wasserflasche dann mitnehmen... Ich trink den eh meist kalt, weil ich mir den immer mach und dann in der Küche vergesse. Aber mir schmeckt auch kalter Tee, der 2h gezogen istIch saufe fast auch nur schwarzen Tee.Gelegentlich mal Früchtetee.
Ansonsten rockt Kaffee.![]()