Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oh,so ein Erlebniss hatte ich in den letzten Tagen öfter.Gestern wurde er verkauft.

hab ich wohl schon gelesen, dass du dein auto veräußert hast. neuer schon da?

aber ich hab meinen grade in der inspektion und reifenwechsel. hoffe mal, dasse nachher nicht mit irgendnem ranz kommen, der noch gemacht werden muss. ist aber auch erst zwei jahre alt *hoff*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab ich wohl schon gelesen, dass du dein auto veräußert hast. neuer schon da?

aber ich hab meinen grade in der inspektion und reifenwechsel. hoffe mal, dasse nachher nicht mit irgendnem ranz kommen, der noch gemacht werden muss. ist aber auch erst zwei jahre alt *hoff*

Montag bekomme ich ihn.:cool::cool:

Wat?Nach zwei Jahre ist der schon ranzig von unten?:confused::eek::eek::eek:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Montag bekomme ich ihn.:cool::cool:

Wat?Nach zwei Jahre ist der schon ranzig von unten?:confused::eek::eek::eek:

fein :) neues auto kriegen is toll :) hab sogar ein foto bekommen nachher: ich mit blumenstrauss und neuem auto :D

blödsinn :rolleyes: die haben den einmal auf die bühne gehoben und kurz angeguckt, sah soweit alles gut aus. und ich durfte auch mal gucken. jetzt machen sie die inspektion inkl. ölwechsel und schickschnack und viell. haben sie ja dann noch was gefunden "was unbedingt gemacht werden muss", verstehste?! ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
fein :) neues auto kriegen is toll :) hab sogar ein foto bekommen nachher: ich mit blumenstrauss und neuem auto :D

blödsinn :rolleyes: die haben den einmal auf die bühne gehoben und kurz angeguckt, sah soweit alles gut aus. und ich durfte auch mal gucken. jetzt machen sie die inspektion inkl. ölwechsel und schickschnack und viell. haben sie ja dann noch was gefunden "was unbedingt gemacht werden muss", verstehste?! ;)

Ohja.Seit ich ihn gestern schon gesehen habe,bin ich noch hibbeliger geworden.Er bekommt jetzt noch hinten die Fenster schwarz.Ansonsten ist alles schon fertig,wie ich es haben wollte.

Achso,ich dachte da würde sich schon Gammel breit machen.
Hoffentlich is alles ok.Ich hätte in meine Karre jetzt noch 2000 Euro reinbuttern müssen.:eek: