Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Daag!!

Nein. Das ist kein schönes Wetter. Bleib ich halt weiter liegen...

*raunz* Kommt hier bald mal Frühstück oder was????

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Äh,sehe ich genauso.Und ich würde immer den guten,alten Filterkaffee einem Senseo-Gebräu vorziehen.Löslicher is auch gut.Unverzichtbar auf'm Festival.Der Filterkaffee dauert so lange.

Löslichen trink ich aus Faulheit und weil's schneller geht zu Hause morgens am PC vor der Arbeit ;)

Kaffee is ansonsten n Massengetränk bei mir :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...also, wenn Teemischungen schon "Tatendrang", "Gleichklang", "Entspannung" oder "Energiebündel" heissen, oder "Hol Dir Kraft", "Träum schön", "Frecher Flirt" oder ähnliche Scheiße heißen... :rolleyes:

Ich trinke grad "Einfach schön" :D
Aber nicht wegen der Wirkung, sondern weil ich eh gerne Kräutertee trinke. Und alle Sorten mit gemischten Kräutern haben irgendwie solche freakigen Namen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich saufe fast auch nur schwarzen Tee.Gelegentlich mal Früchtetee.
Ansonsten rockt Kaffee.:cool:
Kaffee trink ich auch am liebsten, wenn ich was für die Uni mache (ganz normal schwarz ohne Schnickschnack). Aber das endet meist mit Schweißausbrüchen und Kopfschmerzen, deswegen hab ich mir das mit dem Kräutertee angewöhnt. Kann man auch gut kalt werden lassen und in ner alten Wasserflasche dann mitnehmen... Ich trink den eh meist kalt, weil ich mir den immer mach und dann in der Küche vergesse. Aber mir schmeckt auch kalter Tee, der 2h gezogen ist :D