FallenOne
W:O:A Metalgod
Hihi, ne ich hab ihn "Heikes Frühlingszauber" genanntKlingt nach "Muttis Bester" oder sowas... aber eine nette Idee.
Zum Muttertag?

Jep. Jedes Jahr Schokolade wird ja auch langweilig...
Hihi, ne ich hab ihn "Heikes Frühlingszauber" genanntKlingt nach "Muttis Bester" oder sowas... aber eine nette Idee.
Zum Muttertag?
Was tut sich eigentlich im Hause G. + G. wohnwagentechnisch?
Neulich im TV hamse gezeigt, wie einer Dogge das Gaumensegel entfernt wurde. Die hat sich nachher auch nicht beschwert![]()
So, ich hab meiner Mutter jetzt per Internet einen Tee selbst zusammengemixt. Einfach mal danach gegoogelt, und es gibt sowas ja tatsächlich! War preislich sogar OK, ich bin ganz begeistert. Mal sehen, wie ihr eigener Tee ankommt![]()
Ich habe erstmal davon Abstand genommen, das Ganze gegen Madames Willen durchzuziehen. Einer der Bock hat und eine die nöckelt sind keine guten Startbedingungen....
Ich habe erstmal davon Abstand genommen, das Ganze gegen Madames Willen durchzuziehen. Einer der Bock hat und eine die nöckelt sind keine guten Startbedingungen....
...Google hat sich mal wieder umgebastelt, jetzt gibt es links auch noch so ne überflüssige Navigationsleiste![]()
Tja...