Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
yeah, vorgestern! Bin ich froh dass das Schlimmste vorbei ist. Ich bin ja echt schmerzbefreit was OPs etc. angeht, aber am Kopf...Uäääääääääh....Immerhin weiß ich jetzt, das man auch im Sitzen ohnmächtig werden kann :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
yeah, vorgestern! Bin ich froh dass das Schlimmste vorbei ist. Ich bin ja echt schmerzbefreit was OPs etc. angeht, aber am Kopf...Uäääääääääh....Immerhin weiß ich jetzt, das man auch im Sitzen ohnmächtig werden kann :D :D

ich stell mir das auch irgendwie nicht besonders "schön" vor :(
wird das also ohne narkose oder ähnlichem gemacht? :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich stell mir das auch irgendwie nicht besonders "schön" vor :(
wird das also ohne narkose oder ähnlichem gemacht? :o

Also die Resektion wird mit Vollnarkose gemacht. Und die Tamponade eigentlich auch. Bei mir war die natürlich total falsch gelegt und darum haben sie mir die Dinger bei vollem Bewusstsein rausgerissen und wieder reingerammt...Ich hättt ja nie gedacht wie tief man in den schädel gehen kann...:eek:

Und umgekippt bin ich als sie die Viecher nach 1 Tag wieder rausrissen...als wenn einem das Gehirn rausgeribbelt wird...das war einfach nur purer Ekel...*g*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Also die Resektion wird mit Vollnarkose gemacht. Und die Tamponade eigentlich auch. Bei mir war die natürlich total falsch gelegt und darum haben sie mir die Dinger bei vollem Bewusstsein rausgerissen und wieder reingerammt...Ich hättt ja nie gedacht wie tief man in den schädel gehen kann...:eek:

Und umgekippt bin ich als sie die Viecher nach 1 Tag wieder rausrissen...als wenn einem das Gehirn rausgeribbelt wird...das war einfach nur purer Ekel...*g*

wuah :eek::eek::eek: die vorstellung ist widerlich :(
aber ich hoffe dann jetzt für dich, dass es besser wird :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Klar, wird schon. Gibt wirklich weitaus schlimmeres als das hier. Sehe ich ja auf dem Flur hier herumschleichen. Und Du kennst das ja auch :(

Aber das Jammern sei mir in den letzten Tagen gestattet gewesen :D