Karsten
W:O:A Metalgod
...namd!
Heute bin ich faul deLuxe und habe mir schnöde Spaghetti bestellt. Bestellt!!!![]()
Aglio?
...namd!
Heute bin ich faul deLuxe und habe mir schnöde Spaghetti bestellt. Bestellt!!!![]()
Aglio?
Gyfuleinichen!! *herz*![]()
hey undo *zurückherz*
bald sehen wir uns mal wieder![]()
Ja, ich hoffe!!Aber ich krieg schon wieder Luft, tadaaaaa!! Obwohl..."hübsch" ist was anneres *g*
yeah, vorgestern! Bin ich froh dass das Schlimmste vorbei ist. Ich bin ja echt schmerzbefreit was OPs etc. angeht, aber am Kopf...Uäääääääääh....Immerhin weiß ich jetzt, das man auch im Sitzen ohnmächtig werden kann![]()
![]()
ich stell mir das auch irgendwie nicht besonders "schön" vor![]()
wird das also ohne narkose oder ähnlichem gemacht?![]()
Also die Resektion wird mit Vollnarkose gemacht. Und die Tamponade eigentlich auch. Bei mir war die natürlich total falsch gelegt und darum haben sie mir die Dinger bei vollem Bewusstsein rausgerissen und wieder reingerammt...Ich hättt ja nie gedacht wie tief man in den schädel gehen kann...
Und umgekippt bin ich als sie die Viecher nach 1 Tag wieder rausrissen...als wenn einem das Gehirn rausgeribbelt wird...das war einfach nur purer Ekel...*g*
Klar, wird schon. Gibt wirklich weitaus schlimmeres als das hier. Sehe ich ja auf dem Flur hier herumschleichen. Und Du kennst das ja auch
Aber das Jammern sei mir in den letzten Tagen gestattet gewesen![]()