Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.748
70.111
158
Die Aufregung ist aber auch deshalb so groß weil es um Metal geht als Freizeitaktivität....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Erinnert mich an ne Tussi aus meiner alten Klasse. Schminken bevor sie ins Bett geht. Und dann mindestens vier mal am Tag Farbe inne Fresse, ohne jedoch die alte abzumörsern. :o

Hey, die liegt hier im Bett neben mir!! :D

Boah, die beiden Oberzicken gehen heute. Ich schiebe mein Bett ans Fenster und dann mal gucken welche Halbtoten nachrücken...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Hey, die liegt hier im Bett neben mir!! :D

Boah, die beiden Oberzicken gehen heute. Ich schiebe mein Bett ans Fenster und dann mal gucken welche Halbtoten nachrücken...

Ich hatte mal ein paar Tage nen Halb-Autisten neben mir im Zimmer.
Der kann natürlich nichts dafür, aber wenn einer immer Amok läuft, sobald "Heidi" zuende ist, geht das irgendwann auch an die Substanz.:rolleyes:

"*Heidi Abspann* *freu* Heidi!:cool: *Stille* Heidi? Heidi?! HEIDI?!:mad: *Sachen werf* *Alles kapotttret*:mad:"

Kacke, irgendwie muss ich nun doch grinsen.:D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich hatte mal ein paar Tage nen Halb-Autisten neben mir im Zimmer.
Der kann natürlich nichts dafür, aber wenn einer immer Amok läuft, sobald "Heidi" zuende ist, geht das irgendwann auch an die Substanz.:rolleyes:

"*Heidi Abspann* *freu* Heidi!:cool: *Stille* Heidi? Heidi?! HEIDI?!:mad: *Sachen werf* *Alles kapotttret*:mad:"

Kacke, irgendwie muss ich nun doch grinsen.:D

Halb-Autist? Amok? Heidi? ô_Ô ?