Mist! *drück*Von Freitag auf Samstag Nacht ein guter Kumpel und Arbeitskollege gestorben.
Gestern Polterhochzeit von einer Arbeitskollegin und Heute Muttern 75. Geburtstag.
Zum feiern ist mir gestern und heute nicht gerade zumute gewesen. Aber vorbeigeschaut hatt man bei beiden.
Kann das immer noch nicht fassen mit meinem Kollegen.

Ohja. Bestwig, die Metropole des Grauens. Mit Betonung auf GRAU. ROFL.

Uäh? Wieso sprüht sich mit Deo ein und geht DANN aufs Klo???![]()

Uäh? Wieso sprüht sich mit Deo ein und geht DANN aufs Klo???![]()

Erinnert mich an ne Tussi aus meiner alten Klasse. Schminken bevor sie ins Bett geht. Und dann mindestens vier mal am Tag Farbe inne Fresse, ohne jedoch die alte abzumörsern.![]()

Erinnert mich an ne Tussi aus meiner alten Klasse. Schminken bevor sie ins Bett geht. Und dann mindestens vier mal am Tag Farbe inne Fresse, ohne jedoch die alte abzumörsern.![]()
Das is suuuuuuper für die Haut!Erinnert mich an ne Tussi aus meiner alten Klasse. Schminken bevor sie ins Bett geht. Und dann mindestens vier mal am Tag Farbe inne Fresse, ohne jedoch die alte abzumörsern.![]()

rofl rofl rofl
hase du steigst aus dem zuch aus. gehst um den klotz rum. da sind gleich die busse. du gehtst zum vordersten haltestelle schild. guckst fix auf den plan. da steht was von richtung brilon. zum busfahrer sagste: bis brilon markt bitte![]()
der bus hat im gegensatz zu den s30 und d30 immer ne haltenstellen anzeigen/durchsage
edit sacht. das hab sogar ich hinbekommenirgendwie
![]()

Jetz fang du auch noch an mit dem Quatsch!Gutaussehende Frauen haben Schminken nicht nötig.
Bei denen guckt man sowieso nur auf die Titten.![]()