xdxh4
W:O:A Metalmaster
Ich nehm das gleiche Bier wie du. Mehr brauche ich nicht.
ja gut das lässt sich machen...
und es gibt auchein vernünftiges bierchen, keine plörre!
Ich nehm das gleiche Bier wie du. Mehr brauche ich nicht.
ja gut das lässt sich machen...
und es gibt auchein vernünftiges bierchen, keine plörre!

Öttinger ist fei kein gutes Bier!![]()
Allerdings...und die haben hier auch noch Feldschlösschen aufgekauft.

Echt? Öttinger hat Feldschlösschen aufgekauft? Oh Gott, das gute Feldschlösschen!
Da fällt mir ein...nächsten Monat gleich mal ein ganzes We Feldschlösschen saufen. Warum gibts das nicht in München? Oder Calanda?! Maaaan![]()
Calanda???
das geht gar nicht!!

Echt? Öttinger hat Feldschlösschen aufgekauft? Oh Gott, das gute Feldschlösschen!
Da fällt mir ein...nächsten Monat gleich mal ein ganzes We Feldschlösschen saufen. Warum gibts das nicht in München? Oder Calanda?! Maaaan![]()

Und wie war das außerdem?! Felschlösschen grün ist ohne und blau mit Alkohol? Hat mir neulich jmd erzählt...wobei ich das für ein Gerücht halte
Öttinger ist der größte Scheiß..da werden nur Reste zusammengeschüttet...man achte auch mal auf die Preise.Ja leider. Wir haten ja hier ne Brauerei aber die heißt nun Öttinger. *grummel*
Calander kenne ich garnicht.![]()
Ich mache Feierabend
Bis morgen.![]()
Guten Morgen!
Noch keiner anwesend?