Iscariah
Moderator
-.-
und ich hab nächste Woche Urlaub
JAich muß nächste Woche Vatertag feiern. Da brauche ich auch gutes Wetter.
-.-
und ich hab nächste Woche Urlaub
bin echt am Überlegen, den Urlaub zu verschieben....wenns Wetter doch eh so scheiße sein soll...
Jau wenn du das so einfach machen kannst macht das natürlich Sinn.
Auf der anderen Seite braucht man natprlich nur 4 TAge um ne ganze Woche frei zu haben. Das ist auch immer nicht schlecht.
Ich muß nächste Woche auch nur 3 Tage ran.
Ja, das ist es eben. Den einen Tag will ich irgendwie nicht hergeben
JAich muß nächste Woche Vatertag feiern. Da brauche ich auch gutes Wetter.
dir tour steht schon fest, hab ich mir sagen lassen
Oh sehr schön. Und wo gehts lang. Wieder quer duch irgendeinen Wald? Wer ist denn alles mit dabei?

In Singe? Oh dann wird es ja mal ne ganz andere Tour was? Na ich bin gespannt.treffpukt is diese mal wohl in Singen und und ab da wird dann abenteuerlich
![]()
Ja auf Vaterschafstour nech.um welche Tour gehts denn hier? Sauftour?
In Singe? Oh dann wird es ja mal ne ganz andere Tour was? Na ich bin gespannt.
Vielleicht mußt du mir wieder ein wenig Wegzehrung besorgen da ich ja erst Mittwochnacht ankommen werde.![]()




musst mir nur sagen was ich organisieren soll
Clausthaler, Fanta, Wasser
![]()
Ich nehm das gleiche Bier wie du. Mehr brauche ich nicht.
pass auf was du sagst, nicht das er noch das ätzendste Bier kauft

Das wär ja dann nen Eigentor da ich ja wie gesagt das gleiche haben will wie er.![]()

