Careo
W:O:A Metalgod
Ach du kennst die auch noch! Oh man was hast du denn für Freunde.![]()
![]()
Nein, ich kenn sie nicht (also nicth wirklich). Ich kenn sie hier aus dem Forum und die macht ne Europareise und kommt auch mal nach München. Und dann sehen wir uns in Wacken wieder



