Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Klar kann ich das, immerhin hab ich ihn in meinem Handy und in meiner Signatur stehen :D:o
Joa, bis auf das mir die Füße weh tun und ich kaputt bin icht alles gut :)
Und bei dir?

Verdammt :D Da war ja was :o

Joa, bin recht kaputt von der Arbeit.
Wieso tun deine Füße weh? Und warum musst du eigentlich in letzter Zeit immer erst so spät zur Schule? Fragen über Fragen :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Verdammt :D Da war ja was :o

Joa, bin recht kaputt von der Arbeit.
Wieso tun deine Füße weh? Und warum musst du eigentlich in letzter Zeit immer erst so spät zur Schule? Fragen über Fragen :o

Weil ich heute arbeiten war :)
Und da muss ich die ganze Zeit stehen ;)

Ich muss montags und dienstags immer relativ spät zur Schule (ich hab montags die ersten beiden frei, dann 2 Stunden Unterricht und dann nochmal ganz viel frei, dann aber Nachmittagsunterricht und dienstags hab ich die ersten 4 Stunden Unterricht und alle 2 Wochen danach dann frei bzw in der Woche wo ich nicht frei habe auch nochmal Nachmittagsunterricht :D)
Verstanden? :o :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Oh! Mir gehts gut! Danke!:)
Und wie geht's Dir?:)

Bin erschöpft von der Arbeit, danke der Nachfrage :)

Zu deiner Schwärmerei in Deutschland: Heutzutage braucht man hier in Deutschland nur Harzt 4, eine Frau mit der man verheiratet ist und 2 Kinder und schon verdienst du durch nix tun fast so viel oder mehr wie ein normaler Arbeiter;)