Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Naja! Das wir gut leben kann man nicht sagen! Und einziege gute Sache in meiner Land ist nur Natur!

Du schreibst so schnel!:D

Das liegt wahrscheinlich daran das Deutsch meine Muttersprache ist ;):D

Immerhin lebt ihr :)
Vielleicht nicht unter den besten Bedinungen, das weiß ich nicht.
Aber du hast ein Dach über dem Kopf, fließen Wasser und Strom, Internet und sehr wahrscheinlich auch genug zu essen.
Viele Menschen auf der Welt haben nichts von den Sachen :)

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Das liegt wahrscheinlich daran das Deutsch meine Muttersprache ist ;):D

Immerhin lebt ihr :)
Vielleicht nicht unter den besten Bedinungen, das weiß ich nicht.
Aber du hast ein Dach über dem Kopf, fließen Wasser und Strom, Internet und sehr wahrscheinlich auch genug zu essen.
Viele Menschen auf der Welt haben nichts von den Sachen :)

Leben alle Manschen! Aber manche Menschen leben gut und manche Schlecht!

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Hier in Deutschland leben aber auch nicht alle im puren Luxus mit goldenen Wasserkrähnen ;)

Aber in Deutschland ist es alles in Ornung!
z.B. Meine Ohma ist 73 Jahre alt! Und sie muss jeden Tag arbeiten damit sie alles bezahlen kann! Ich rede schon nicht was zum essen kaufen... In Deutschland ist es nicht so! Da bekommt man das wofur man hart gearbeitet hat!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
So, ihr Liepen, ich guck jetz TV und hau mich hin.....Wünsch euch ne gute Nacht!:) *wink*

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Japp, meistens.....ich steh irgendwie auf unbequeme Schuhe!:D
:D
Ich laufe mir sogar welche bei bequemen Schuhen :rolleyes:
Aber in Deutschland ist es alles in Ornung!
z.B. Meine Ohma ist 73 Jahre alt! Und sie muss jeden Tag arbeiten damit sie alles bezahlen kann! Ich rede schon nicht was zum essen kaufen... In Deutschland ist es nicht so! Da bekommt man das wofur man hart gearbeitet hat!
Sag das nicht ;)
Es gibt auch genügend alte Menschen in Deutschland die arbeiten müssen damit sie sich was leisten können.
Deutschland ist nicht das goldene, heilige Land was viele immer denken :) ;)
So, ihr Liepen, ich guck jetz TV und hau mich hin.....Wünsch euch ne gute Nacht!:) *wink*

Nacht Hex :) *wink*