Surprise-Show am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Na, ob wieder J.B.O. kommen? "It's raining blood" vor Slayer wäre schon irgendwie lustig... :p
Schätze mal, es kommt irgendein "alter Bekannter": Sodom (od. Onkel Tom), Doro, Rose Tattoo oder Saxon... :rolleyes: Bitte nicht wieder Saxon!
Aber egal, DAS Billing verkraftet auch einen Wacken-Dauer-Abonnenten.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na, ob wieder J.B.O. kommen? "It's raining blood" vor Slayer wäre schon irgendwie lustig... :p
Schätze mal, es kommt irgendein "alter Bekannter": Sodom (od. Onkel Tom), Doro, Rose Tattoo oder Saxon... :rolleyes: Bitte nicht wieder Saxon!
Aber egal, DAS Billing verkraftet auch einen Wacken-Dauer-Abonnenten.
wenn es egal ist, womit du sicherlich Recht hast, warum dann dafür ein neues Thema eröffnen? :rolleyes:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Falls da eine größere Band hintersteckt, sollen sie die Band bitte vorher bestätigen, damit ich bei Ebay mehr Geld für meine 10 Karten bekomme :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
tippe auf megadeth, da sie slayer supporten vorher schon, und zu der zeit in europa sind.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
tippe auf megadeth, da sie slayer supporten vorher schon, und zu der zeit in europa sind.

Naja, am 6ten (Wenn ich jetzt richtig liege?) liegt zwar bei denen nichts an, aber die Gurken die Tage grade oben in Skandinavien rum.. Außerdem glaub ich irgendwie nicht, dass die Megadeth als Surpise Show verbraten :confused:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Naja, am 6ten (Wenn ich jetzt richtig liege?) liegt zwar bei denen nichts an, aber die Gurken die Tage grade oben in Skandinavien rum.. Außerdem glaub ich irgendwie nicht, dass die Megadeth als Surpise Show verbraten :confused:

och doch, warum nich, das wäre mal eine richtige überraschung...

und skandinavien is nich so weit..
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Dachte Megadave spielt nicht auf Festivals gemeinsam mit Black Metal und anderem anti-christlichen Zeug? Oder hat sich das der Wiedergeborene in den letzten Jahren anders überelgt? Soweit ich mich erinnere, hatten die irgendwo eine Shwo abgesagt, weil auf dem Festival auch Rotting Christ aufgetreten sind.