Surprise-Show am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Dachte Megadave spielt nicht auf Festivals gemeinsam mit Black Metal und anderem anti-christlichen Zeug? Oder hat sich das der Wiedergeborene in den letzten Jahren anders überelgt? Soweit ich mich erinneren, hatten die irgendwo eine Shwo abgesagt, weil auf dem Festival auch Rotting Christ aufgetreten sind.


ja da war mal was...in der tat...
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
würd dann mal noch Sepultura in den Raum schmeißen, die sollen doch auch in der Nähe sein um die Zeit...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
würd dann mal noch Sepultura in den Raum schmeißen, die sollen doch auch in der Nähe sein um die Zeit...

Könn auch zuhause bleiben.:o

Mayhem würde mich schon mal interessieren. Mit Destruction hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt aber Behemoth find ich, vor allem Live, schon richtig geil.

Hm, mich ehrlich gesagt nicht. Da würden mcih andere Black Kapellen mehr interessieren. Destruction hab ich schon 2007 verpasst und Behemoth. Kenn ich nichts von.
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Könn auch zuhause bleiben.:o



Hm, mich ehrlich gesagt nicht. Da würden mcih andere Black Kapellen mehr interessieren. Destruction hab ich schon 2007 verpasst und Behemoth. Kenn ich nichts von.

Behemoth macht Live gut was her. Die hab ich letztes Jahr beim Neckbreckers Ball gesehen und würde sie als eine der besten Bands die ich bisher gesehen habe bezeichnen. ;)

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre BfmV ob es einem gefallen sollte oder nicht. :D Wäre ja glaub ich auch der selbe Slot wie letztes Jahr.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Behemoth macht Live gut was her. Die hab ich letztes Jahr beim Neckbreckers Ball gesehen und würde sie als eine der besten Bands die ich bisher gesehen habe bezeichnen. ;)

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre BfmV ob es einem gefallen sollte oder nicht. :D Wäre ja glaub ich auch der selbe Slot wie letztes Jahr.

Hm, mir ist es eigentlich ohnehin egal wer das wird, wenns denn sone Show geben wird. Hab eh schon genug Programm, von daher.;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da hast du recht. Sonst wird das nur wieder so anstrengend wie letztes Jahr. Da hab ich so um die 25 Bands gesehen. :D

Gott. So viele Bands könnt ich mir allein aufgrund meiner faulheit nicht angucken. Bin froh, dass mich nicht so viele Bands interessieren und icha uch nicht der Mensch bin, der einfach ma den ganzen tach aufm Festivalgelände rumlungert. ich brauch schon dann und wann meinen Stuhl und was zu saufen.:D
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Gott. So viele Bands könnt ich mir allein aufgrund meiner faulheit nicht angucken. Bin froh, dass mich nicht so viele Bands interessieren und icha uch nicht der Mensch bin, der einfach ma den ganzen tach aufm Festivalgelände rumlungert. ich brauch schon dann und wann meinen Stuhl und was zu saufen.:D

Ein Stuhl hätte ich mir da auch so manchmal gewünscht. Aber die schmerzenden Füße war es wert. Die meisten Bands waren doch ganz gut. :D