In Deggendorf musste ein Seniorenheim seinen Baum erst auslösen. Eine Gruppe von sieben Bewohnerinnen - ausgerüstet mit Rollstuhl und Gehwagen - hatte den sechs Meter langen Baum gestohlen und 200 Meter weiter in der Tiefgarage versteckt. Dabei wurden die diebischen Seniorinnen von drei Heimmitarbeiterinnen unterstützt. Als Auslöse handelten die rüstigen Rentnerinnen ein Weißwurstfrühstück und einen Holunderschnaps aus. Im Sommer soll es zudem ein Gartenfest mit Krapfen und Kaffee geben.

Ich höre...![]()
Und viele Leute waren auch nimmer da.....und dann kommt die Polizei wegen einer nicht vorhandenen Massenschlägerei.

Ich versteh es einfach nicht.
Wenn drei Nazis ein Plakat kleben,gibt es Menschenketten und Gegendemos.Aber wenn das autonome Gesockse ganze Stadtteile verwüstet,scheint es keinen wirklich zu interessieren.Die Bewohner sollten zum Knüppel greifen und zurückschlagen.![]()

Kaffee. Ich benötige viel mehr Kaffee.![]()

*injizier*
Samma, wasn das fürn Kack-Avatar?![]()

*Hosenichtzubekomm*
Reg dich jetzt nicht auf Patrick, du wusstest dass dieser Tag kommen musste![]()

Ich versteh es einfach nicht.
Wenn drei Nazis ein Plakat kleben,gibt es Menschenketten und Gegendemos.Aber wenn das autonome Gesockse ganze Stadtteile verwüstet,scheint es keinen wirklich zu interessieren.Die Bewohner sollten zum Knüppel greifen und zurückschlagen.![]()
Ich hatte auch diesen Gedanken.....Ich kann mir nicht helfen, aber die aktuelle "Rauchbombe" in New York halte ich ja für ein Fake...![]()