Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.011
13.009
168
Metalfranken
In Deggendorf musste ein Seniorenheim seinen Baum erst auslösen. Eine Gruppe von sieben Bewohnerinnen - ausgerüstet mit Rollstuhl und Gehwagen - hatte den sechs Meter langen Baum gestohlen und 200 Meter weiter in der Tiefgarage versteckt. Dabei wurden die diebischen Seniorinnen von drei Heimmitarbeiterinnen unterstützt. Als Auslöse handelten die rüstigen Rentnerinnen ein Weißwurstfrühstück und einen Holunderschnaps aus. Im Sommer soll es zudem ein Gartenfest mit Krapfen und Kaffee geben.

Hahaha :D:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.011
13.009
168
Metalfranken
Was war denn des für ne lasche Party? Musik hat um kurz nach 12 schon aufgehört zu spielen:o Und viele Leute waren auch nimmer da.....und dann kommt die Polizei wegen einer nicht vorhandenen Massenschlägerei.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
*Hosenichtzubekomm*
Reg dich jetzt nicht auf Patrick, du wusstest dass dieser Tag kommen musste :o:mad::D

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich versteh es einfach nicht.
Wenn drei Nazis ein Plakat kleben,gibt es Menschenketten und Gegendemos.Aber wenn das autonome Gesockse ganze Stadtteile verwüstet,scheint es keinen wirklich zu interessieren.Die Bewohner sollten zum Knüppel greifen und zurückschlagen.:mad::mad::mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn drei Nazis ein Plakat kleben,gibt es Menschenketten und Gegendemos.Aber wenn das autonome Gesockse ganze Stadtteile verwüstet,scheint es keinen wirklich zu interessieren.Die Bewohner sollten zum Knüppel greifen und zurückschlagen.:mad::mad::mad:

...naja, jetzt mal ganz grob gesagt, eine Meinungsäußerung mit einer gegenteiligen Meinungsäußerung zu "bekämpfen" is halt schon was anderes als gegen stumpfe Krawalle, die gegen nichts und für nichts sind, vorzugehen.

*Knüppel zück* :o

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Rechts wird strikt abgelehnt von der Gesellschaft, aber Links wird sehr angenommen und sogar gefördert. Und ich möchte mal sagen, dass die Linksextremen nicht weniger harmlos sind als die Rechtsextremen.